Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.151 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Geht jetzt wieder das Bärchen-Geschmuse los?

    Ich sag mal meiner Frau, die soll sich hier anmelden, die hat ihr Bärchen doch auch so gern.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Geht jetzt wieder das Bärchen-Geschmuse los?

    Ich sag mal meiner Frau, die soll sich hier anmelden, die hat ihr Bärchen doch auch so gern.
    Ich muss noch dazu erwähnen - mittlerweile hat sie auch ein Entchen, einem WauWau und seit Neuestem auch eine Giraffe.

    Falls es mal bei mir eine Hausdurchsuchung gibt und die Polizei ins eheliche Schlafzimmer kommt, ztiehen sie gleich die Schuhe aus, weil sie denken ich wäre ein iranischer Geistlicher.

  4. #173
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man sich nicht so besaufen oder auch anderweitig dicht machen, dass man nicht mehr weiß, was rechts oder links ist. Ich denke, dies ist aber weltweit der Fall. .
    aber auch hier muss man sagen, dass viele Frauen überhaupt nicht besoffen waren,
    sondern einfach unbemerkt KO Tropfen verabreicht bekamen,
    was überigens auch sehr oft mit Männern passiert, die dann ausgeraubt werden,
    der Anteil der KO Tropfen in den Handtaschen der Beach Road Damen sei erschreckend hoch, berichtet die Polizei regelmässig in der Presse.


    Das Thema .............. ist natürlich nicht pattayaspezifisch,
    sieht man sich die Reisewarnungen der europäischen Behörden näher an,
    da ist der Hinweis auf die überforderte Polizei auf Samui eindeutig,
    und auch der Fall der Holländerin zeigt eine andere Richtung (Krabi, Phuket usw),

    also kein Grund, auf Pattaya herumzureiten.

  5. #174
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Schleimi gehts noch bisschen schleimiger ?
    Warum bist du wieder so unausgeglichen, Zottel?
    Bist du nicht gut gebürstet worden? War was in deinem Futter, was dir nicht gemundet hat? Werd doch mal wieder locker, wie früher.

    C'mon, gimmi a smile.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .
    weil sie denken ich wäre ein iranischer Geistlicher.
    Ach, bist du nicht?

  7. #176
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    "Was willst Du nachts im dunklen Park allein?"

  8. #177
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Phoo, gut das du mir das sagst,
    Wie gefällt dir denn das bärige Kettensägenmassaker? Extra für Phommel und deine Schwäche für Kuscheltiere rausgesucht.
    Ganz super... könnte für ein Animationsfilm verwendet werden... Kindgerechtes Kettensägenmassaker

  9. #178
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Geht jetzt wieder das Bärchen-Geschmuse los?

    Ich sag mal meiner Frau, die soll sich hier anmelden, die hat ihr Bärchen doch auch so gern.
    Jetzt werd mal nicht zickig.

  10. #179
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Phoo, gut das du mir das sagst,
    Wie gefällt dir denn das bärige Kettensägenmassaker? Extra für Phommel und deine Schwäche für Kuscheltiere rausgesucht.
    Ich bin fasziniert....
    Vom Thema .............. zu Geschlechtszuordnung unter der Dusche checken, zu Kettensägenmassaker bis hin zu Kuscheltieren.

    Also, wenn jetzt nochmals einer widerspricht, dass die Nähe zu Pattaya einen Menschen prägt........

  11. #180
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich bin fasziniert....
    Vom Thema .............. zu Geschlechtszuordnung unter der Dusche checken, zu Kettensägenmassaker bis hin zu Kuscheltieren.

    Also, wenn jetzt nochmals einer widerspricht, dass die Nähe zu Pattaya einen Menschen prägt........
    Phommelchen, wenn Du noch nicht weißt, wer du bist, dann spätestens wenn du dieses verzauberte Fischerdörfchen betrittst.

Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08