Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.174 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Und was haben nun Touristinnen, die sich die Birne zudröhnen und dann nicht mehr wissen was sie tun oder in welche Gefahr sie sich begeben mit deiner Aussage
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    geht eine Thai nachts alleine an den unbeleuchteten Strand,
    ist es für viele bereits ein Signal für eine Einwilligungserklärung zum 5exualverkehr.
    zu tun?

    Das ist so dermaßen abstrus was da in deinem Kopfkino wieder heute abgeht, dass es irgendwie danach klingt:
    "Jungs, wenn auch mal eine Thai so entgegen kommt, nehmt sie euch."

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen

    Das ist so dermaßen abstrus was da in deinem Kopfkino wieder heute abgeht, dass es irgendwie danach klingt:
    "Jungs, wenn auch mal eine Thai so entgegen kommt, nehmt sie euch."
    Der Zeuge ging davon aus, daß es sich um den Ehemann der Frau handelte, da die beiden anschließend Arm in Arm zum Strand gegangen seien. Hier hat der Thai dann die Frau vergewaltigt und anschließend am Strand zurückgelassen.Eine halbe Stunde später sei dann nach Aussagen der jungen Thai ein Ausländer gekommen und habe sie ebenfalls vergewaltigt.
    da laufen also Leute am Strand rum, finden eine vergewaltigte Thai,
    und ............. sie auf die Schnelle selber,
    das ist in der Tat abstrus, was da abgeht,

    hat aber nix mit Kopfkino zutun, sondern passiert in der realen Welt.

  4. #163
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sind die bei Euch eigentlich alle so? War noch nie in Pattaya. Hat mich nie etwas da hin gezogen. Was Du hier mit Quellenangaben berichtest, ist absolut abschreckend.

    Was sagen eigentlich die Leutz dazu, die da eigentlich nur in Ruhe leben wollten? Gibt es da irgendwelche Gegen-Initiativen. Für ein anständiges Pattaya oder so?

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was sagen eigentlich die Leutz dazu, die da eigentlich nur in Ruhe leben wollten? Gibt es da irgendwelche Gegen-Initiativen. Für ein anständiges Pattaya oder so?
    Ja sicher. Hier wird öfter mal der Polizeichef ausgewechselt, gerade vor ein paar Tagen wieder. Wir hoffen auf den "neue Besen-Effekt. (und das immer wieder)

    Vieleicht kannst du aber mal ein paar gute Ratschläge geben. Wie geht man denn im Isaan mit Vergewaltigten um? Wird da noch untersucht, oder bleibt alles in der Familie? Eine Expertenrunde ist hier sicherlich längst überfällig.

  6. #165
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weiß da nix besser. Ob es ..............en im Isaan überhaupt in bemerkenswerter Häufigkeit gibt? Eher nicht. Keine kleidet sich aufreizend, sollte das ein Faktor sein. Ansonsten hätten die Moenche dem auch längst die Eier wegoperiert. Sog. Geschlechtsumwandlung wider Willen, denke ich 'mal.

  7. #166
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Weiß da nix besser. Ob es ..............en im Isaan überhaupt in bemerkenswerter Häufigkeit gibt?
    Aber wenn es sie gibt, ist es schon die Schuld der Mädchen, Frauen.

    Von 2009.

    Amorn Wanichwiwatana, Experte für Kriminologie, sagte, die Mädchen seien selbst schuld, wenn man sie vergewaltigte und ermordete. Sie leben alleine oder zusammen mit Freundinnen, ohne durch die Eltern beaufsichtigt zu werden. Ferner würden ihre engen Uniformen sie in Gefahr bringen. Den Mädchen müsse klar, daß Männer auf sie aufmerksam werden, wenn sie 5exy Uniformen tragen… bp
    thailand-isaan-forum.xphpbb.com :: View topic - Immer mehr ..............en

  8. #167
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier muss doch jetzt zwangläufig eine Anschlussfrage gestellt werden.
    Bist du eine Frau?
    Ja... bin ich und gerade nochmal unter der Dusche alles gecheckt.

  9. #168
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    .............. ist eine Straftat, da gibt es nix dran zu rütteln. Die Täter haben mehr als nur eine Akzentuierung ihrer Persönlichkeit, die sind mächtig krank in der Birne. Was die Justiz daraus macht, wenn ich allein den teilweisen Umgang in Thailand damit sehe, da habe ich mehr als Brechreiz.
    Natürlich sollte man sich nicht so besaufen oder auch anderweitig dicht machen, dass man nicht mehr weiß, was rechts oder links ist. Ich denke, dies ist aber weltweit der Fall. Ich hoffe, dass ich niemals in diese Situation komme. Trotzdem ich gewisse Erfahrungen in Selbstverteidigung habe, denn es ist nicht immer klar, ob den Gegenüber nicht noch bewaffnet ist.

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ja... bin ich und gerade nochmal unter der Dusche alles gecheckt.
    Phoo, gut das du mir das sagst,
    Wie gefällt dir denn das bärige Kettensägenmassaker? Extra für Phommel und deine Schwäche für Kuscheltiere rausgesucht.

  11. #170
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Phoo, gut das du mir das sagst,
    Wie gefällt dir denn das bärige Kettensägenmassaker? Extra für Phommel und deine Schwäche für Kuscheltiere rausgesucht.
    Schleimi gehts noch bisschen schleimiger ?

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08