Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 426

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Erstellt von Turok, 13.05.2013, 16:53 Uhr · 425 Antworten · 38.157 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Wieso sind die Thais so "unterwürfig"? Das ist wie im Maerchen, wo Rotkaeppchen den Wolf fragt: " Grossmutter, warum hast du so grosse Zaehne ? Antwort: Damit ich dich besser fressen kann ... "


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    mannomann Disi,

    diese Argumente werden immer herausgekramt, auch hier in Deutschland

    ist genauso wenn Du Deinen Laptop im Auto offen liegenlässt und das Auto dann aufgebrochen wird, dann heißt es bist ja selbst Schuld

    Ich werde von meinen weiblichen Schülern im Bereich Selbstverteidigung auch immer wieder darauf angesprochen wie das nun ist mit
    spazieren gehen durch den Park bei Dunkelheit und was man da machen könnte.

    darauf gibts immer die Frage

    "Was willst Du nachts im dunklen Park allein?"

    nur ist das sich-in-die-Gefahr begeben zwar leichtsinnig aber noch längst keine Entschuldigung für den Täter daraus einen Vorteil zu ergreifen

    auch wenn das Mädel knusprig aussieht, das ist kein Grund sie zu ............., wird aber gerne von Moralisten dafür verwendet

  4. #123
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    "Was willst Du nachts im dunklen Park allein?" Das ist eine gute Frage, die Kinder und Jugendlichen die ich kenne, suchen dort den KICK. In der Hasenheide gibt es viele weibliche Jugendliche, die im Park den Trommeln folgen. Da sitzen schwarze Jungs und trommeln. Die haben immer gratis etwas Hasch und geben es gern an die holde Weiblichkeit weiter. - Eine .............. ist die logische Folge von dicken Eiern, eindeutig weist du nicht was das ist. Aber auch hier kann ich dir weiterhelfen, geh mal in ein Laufhaus, schau dir die Kerle an die dort verkehren. Leicht wirst du sehen, der hat seine Eier halb leer, der hatte erst letze Woche und ab und zu siehst du einen, der ist so hippelig, dass er sicherlich schon 6 Monate oder mehr seine Eier nicht abgeleert hat. - Ich hoffe, ich konnte dir damit die Frage " Was will eine junge Frau im Park oder nachts im Park beantworten, die suchen den Kick ...

  5. #124
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Thais sind nicht unterwürfig.........., eher das Gegenteil ist der Fall!

    Lächeln können sie auch mal aus Mitleid.

  6. #125
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    - Ich hoffe, ich konnte dir damit die Frage " Was will eine junge Frau im Park oder nachts im Park beantworten, die suchen den Kick ...
    falls Du glaubst das Frauen insgeheim den Wunsch verspüren brutalst vergewaltigt zu werden hast du mächtig einen an der Klatsche.

    Wovon ich sprach sind Ängste von Frauen die glauben sich nicht frei bewegen zu können und dann genau mit dieser "nachts-allein-im-park" Geschichte ankommen.

    Tatsächlich finden ..............en dort statt wo sich Frauen im Allgemeinen eher sicher fühlen, nämlich zuhause oder bei einem Freund oder ner Freundin oder sogar am Arbeitsplatz.

    Das ist hier aber garnicht Thema

  7. #126
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Das ist hier aber garnicht Thema
    Genau!..... sowas von

  8. #127
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    falls Du glaubst das Frauen insgeheim den Wunsch verspüren brutalst vergewaltigt zu werden hast du mächtig einen an der Klatsche.
    niemand hat geschrieben, Frauen wollen vergewaltigt werden. Wo steht das ? Ich hab geschrieben, Frauen suchen den Kick. Ich kann ja schreiben, Frauen suchen das Abenteuer, wenn du das besser verstehst.

  9. #128
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ..... Frauen wollen vergewaltigt werden. Ich hab geschrieben, Frauen suchen den Kick. Ich kann ja schreiben, Frauen suchen das Abenteuer, wenn du das besser verstehst.
    Bist Du etwa ein "Frauen-Versteher"??? Ich meine nur, weil Du so gut weisst, was alle Frauen suchen.........wünschen.Das weiss nur Bauknecht!


    PS: Immer noch

  10. #129
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    niemand hat geschrieben, Frauen wollen vergewaltigt werden. Wo steht das ? Ich hab geschrieben, Frauen suchen den Kick. Ich kann ja schreiben, Frauen suchen das Abenteuer, wenn du das besser verstehst.
    Dann musst du dich ein wenig klarer ausdrücken, selbst dein letzter Post ist zweideutig

  11. #130
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    niemand hat geschrieben, Frauen wollen vergewaltigt werden. Wo steht das ? Ich hab geschrieben, Frauen suchen den Kick. Ich kann ja schreiben, Frauen suchen das Abenteuer, wenn du das besser verstehst.
    Hhhhmmmm... vielleicht klinge ich jetzt langweilig, aber ich bin keinesfalls auf der Suche nach solchen Abenteuern oder Kicks.

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 10:08