Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Erstellt von Claude, 05.07.2013, 13:06 Uhr · 97 Antworten · 8.331 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748



    Heh-was soll an den Bierpreisen unlogisch sein ?Das ist höchstens `ne (Ein-)Stellungsfrage -oder soo !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das ist türkischer Schnapps - etwas aehnlich wie Ouzol.
    Da kann man auch blind von werden, oder alle Zähne weg, oder im schlimmsten Fall EXITUS, einfach so. Das ist Türkei.

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du selbst hast mal geschrieben das du Dich mit den Mopped Jungs manchmal auf ein Bierchen....
    Hm, ich hatte geschrieben, dass ich ab und zu einen ausgebe.

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte geschrieben, dass ich ab und zu einen ausgebe.
    Ja, vor kurzem erst, aber vor längerer Zeit hast Du geschrieben das du ab und zu mit diesen Jungs einen trinkst und Dich auf Thai mit ihnen unterhalten kannst, ich glaube es war entweder Fußball oder Politik........ Und warum auch nicht, ist ja nichts dabei.

    ich kenne Deine Schreibe schon ein paar Jahre, Du vergisst so einiges, so wie Du jetzt BKK und Deine Soi toll findest, so hast Du vor ein paar Jahren noch München hochgejubelt und jeden der in Thailand leben wollte als Idioten und Dummbatz bezeichnest.

    Mal lebst Du am Klong, dann wieder nicht............oder besser formuliert, ein stillgelegter Klong, auch das ist eigentlich unerheblich.
    Der Klong wird ja nun nicht alle paar Wochen vorhanden sein und dann wieder nicht, Der Wasserstand wird abweichen, ok.

    im Grunde ist es für mich nicht nachvollziehbar warum ein Biertrinker wie Du in Hippiklamotten ein Problem damit haben sollte ein Bier aus der Dose mit seinen Moppedbekanntschaften zu trinken, wenn er schon einen ausgiebt. Ich hätte damit auf jeden Fall kein Problem.

  6. #65
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte geschrieben, dass ich ab und zu einen ausgebe.
    Ja und Dieter1 das macht doch nichts, ich fahre auch Moped und trinke aber nie mehr als 4 Flaschen Bier. Ich fahre dann aber sehr vorsichtig und ich kenne den Weg gut.

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ja und Dieter1 das macht doch nichts, ich fahre auch Moped und trinke aber nie mehr als 4 Flaschen Bier. Ich fahre dann aber sehr vorsichtig und ich kenne den Weg gut.
    Wenn Du mit 4 Bier intus noch faehrst, bist Du eine Gefahr fuer Dich und andere.

  8. #67
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Ja und Dieter1 das macht doch nichts, ich fahre auch Moped und trinke aber nie mehr als 4 Flaschen Bier. Ich fahre dann aber sehr vorsichtig und ich kenne den Weg gut.
    Bist du eigentlich echt so ein Opfer ? Oder erfindest du diese Storys um Aufmerksamkeit zu bekommen ?


  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ja, vor kurzem erst, aber vor längerer Zeit hast Du geschrieben.....
    Da siechste mal wieder wie sich die Gegebenheiten und Erfordernisse mit den Jahren veraendern.

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da siechste mal wieder wie sich die Gegebenheiten und Erfordernisse mit den Jahren veraendern.
    mhhhh, bereitest Du schon den Umzug nach Udon Thani vor, oder wie erklärst Du Dir diesen Anflug von Weisheit heute ?

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mhhhh, bereitest Du schon den Umzug nach Udon Thani vor, oder wie erklärst Du Dir diesen Anflug von Weisheit heute ?
    Nee, ich fühle mich noch zu Jung, um anzufangen auf den Tod zu warten .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  2. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02