Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Erstellt von Claude, 05.07.2013, 13:06 Uhr · 97 Antworten · 8.321 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich trinke Bier lieber aus einem Glas.
    Wenn ich mir die Flaschenhaelse der Getraenke anschaue, die wir geliefert bekommen, habe ich so meine Zweifel in Bezug auf Prozessicherheit. 6 sigma liegt da noch in weiter Ferne.

    Ausserdem verwenden die Abfueller und Grosshaendler in der Produktion gerne Flurfoerderzeuge mit Dieselantrieb. Natuerlich ohne Partikelfilter.

    Na denn mal Prost.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Normal trinke ich kein Bier auf der Strasse und Dosenbier sowieso nicht.

    Du solltest nicht immer so daher labern als wuerden wir uns kennen, das ist naemlich weder der Fall noch erwuenscht.
    Du selbst hast mal geschrieben das du Dich mit den Mopped Jungs manchmal auf ein Bier niederlässt, und was ist schon dabei, und was heißt Straße ? ist doch Deine Soi, da kennt man dich doch sowieso, was hast du da an Gesicht zu verlieren? Dich kennt doch da jeder

    und ich kenne dich nur hier aus dem Forum, das reicht doch um mir ein Bild zu machen

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich trink gerade ein Maternus,
    halber Liter ca 28 Cent
    Gehst Du öfter fremd? Das Maternus gibt es doch nur bei ALDI in PET-Flaschen. PET ist ja noch eine Ekelvariante höher als Dose.

    Tip: Bei Lidl ist "Pritzinger" neu eingelistet worden, in edelen grünen Prägeflaschen.
    Allerdings nicht billig: 6-Pack mit 3 Litern immerhin fast 80 THB!!! , also 1,99

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    I
    Ausserdem verwenden die Abfueller und Grosshaendler in der Produktion gerne Flurfoerderzeuge mit Dieselantrieb. Natuerlich ohne Partikelfilter.
    Gibt es bei Euch noch keinen Stromanschluss? Wo wohnst Du denn? Hinterm ISAAN?

  6. #55
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Wer war auch besoffen am Weekend?

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich

    Bier und Raki

  8. #57
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Schoenes Schlusswort, Joerg !

  9. #58
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich

    Bier und Raki
    Wer ist Raki? Ja und ich bin nur am Wochenende besoffen, unter der Woche trinke ich meistens nichts.

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das ist türkischer Schnapps - etwas aehnlich wie Ouzo

    hab ich in Istanbul im Duty Free gekauft, beim umsteigen
    aus Antalya.

    Haben dort eine Woche Kreuzfahrt auf der Aida gemacht
    und anschliessend noch eine Woche Hotel mit All incl.

  11. #60
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    @schalker: Du kennst den Raki nicht? Er hat mit dem Räikkönen gesoffen

    sport-graphics-2008_700487a.jpg
    Quelle: Telegraph


    Spaß beiseite:
    Klick Raki

    [...]Rakı [ˈrakɯ] ist ein türkisches Nationalgetränk, aus Weintrauben oder Rosinen gebrannter Anisée mit Anissamen zur Aromatisierung. Die Früchte werden reif geerntet, getrocknet, vergoren und destilliert. Anschließend wird Anis zugesetzt und ein weiteres Mal destilliert. Der klare Schnaps hat einen Alkoholgehalt von 40 bis 50 % Vol, der Geschmack ist lakritzähnlich.[...]

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  2. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02