Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Erstellt von Claude, 05.07.2013, 13:06 Uhr · 97 Antworten · 8.327 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Wie schon gesagt Rolf, Du kapierst manchmal Elementares nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt Rolf, Du kapierst manchmal Elementares nicht.
    Was immer du mit "Elementares" meinen solltest, ist möglicherweise garnicht so elementar sondern ganz profan, wie gesagt...... Ich bin höflich, solange man mich nicht anpisst, also bleib mal ganz locker

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin höflich, solange man mich nicht anpisst, also bleib mal ganz locker
    Quasi ein Snob?

  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Snob, der es sich leisten würde ein Dosenbier mit nem normalen Thai auf der Straße zu trinken, so wie Du auch

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich geb als den Motorradtaxlern in meiner Soi ne Runde aus und zahl jeweils 25.

    Dass Nachfuellpackungen teurer sein sollen als neue, kann ich aber auch nicht bestaetigen.
    Bier ist in der Nachfüllpackung billiger ?

    wieder was gelernt...

  7. #36
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Sagt mal habt ihr hier alle keine anderen sorgen als euch anzumachen der eine mag das der andere dies ob nun Dose oder Flasche oder sogar vom Fass jedem das seine .

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nein, keine anderen Sorgen

  9. #38
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    ich steh auch nicht auf Dosen, mir fällt aber auch kein Zacken aus der Krone mal ne Ausnahme zu machen, aber was wirklich garnicht geht sind weiße Tennissocken und Sandalen.
    das stimmt ,Bier aus weißen Tennissocken geht garnicht.

  10. #39
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr hier alle keine anderen sorgen als euch anzumachen der eine mag das der andere dies ob nun Dose oder Flasche oder sogar vom Fass jedem das seine .
    Norbert,
    Das hier ist das Nittaya und nicht das "wir haben und alle lieb und kuscheln" Forum!
    Wenn ich mal nicht hier bin hab ich davon auch genug, aber im Moment geht es noch

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Norbert,
    Das hier ist das Nittaya und nicht das "wir haben und alle lieb und kuscheln" Forum!
    Halt Du doch die Fresse

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  2. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02