Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Erstellt von Claude, 05.07.2013, 13:06 Uhr · 97 Antworten · 8.317 Aufrufe

  1. #21
    Antares
    Avatar von Antares
    Dosenbier zuhause? Warum den das? Ich finde Bier aus Flaschen durchweg schmackhafter. Auch optisch finde ich Flaschen besser, wie sieht das den aus, die Bierdosen auf dem Tisch.

    img_1960.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich finde Bier aus Flaschen durchweg schmackhafter. Auch optisch finde ich Flaschen besser, wie sieht das den aus, die Bierdosen auf dem Tisch.
    Ich bin bei Dir. Das Bier aus Flaschen schmeckt viel besser. Man hat auch nicht diesen unhygienischen Metallkontakt an den Lippen, sondern einen weichen runden Flaschenhals. Ausserdem bleibt es in Flaschen länger kalt.

    Du hast da volle und leere Dosen auf dem Tisch gestapelt. Ist das nicht ein Stilbruch: Die leeren Dosen werfen Dosentrinker doch cool in die Ecke ....oder aus dem Autofenster. Aber bei den Pfandpreisen heutzutage.....

  4. #23
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dosenbier zuhause? Warum den das? Ich finde Bier aus Flaschen durchweg schmackhafter. Auch optisch finde ich Flaschen besser, wie sieht das den aus, die Bierdosen auf dem Tisch.

    img_1960.jpg
    Tisch?
    Zivilisierte Leute trinken im Liegen.
    Da hat man weniger Gleichgewichtsprobleme - das wussten schon die alten Römer!

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Tisch?
    Zivilisierte Leute trinken im Liegen.
    ...- das wussten schon die alten Römer!
    Aber irgendwie geht es dann nicht so schön kalt die Kehle runter. Von der Beschwernis, für jedes Bier immer wieder AUFSTEHEN zu müsssen, ganz zu schweigen. Am einfachsten geht es im Liegen wohl nur mit einem Schlauch durch die Nase, am besten stationär.

    PS: Und was ist aus den alten Römern geworden? Ich sage nur BungaBunga......

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dosenbier zuhause?
    Dosenbier geht gar nicht.

    Weder zuhause noch sonstwo.

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dosenbier geht gar nicht.
    Es sei denn, die Dosen bringen das Flaschenbier nach Hause und packen den Kühlschrank schön voll.....

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Es sei denn, die Dosen bringen das Flaschenbier nach Hause und packen den Kühlschrank schön voll.....
    Das ginge ok.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dosenbier geht gar nicht.

    Weder zuhause noch sonstwo.
    na, dann wundert es mich aber, das Du Deinen moopedtaxifreunden sowas spendierst und selbstverständlich nicht mittrinkst, hohoho

    ich steh auch nicht auf Dosen, mir fällt aber auch kein Zacken aus der Krone mal ne Ausnahme zu machen, aber was wirklich garnicht geht sind weiße Tennissocken und Sandalen.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    na, dann wundert es mich aber, das Du Deinen moopedtaxifreunden sowas spendierst und selbstverständlich nicht mittrinkst, hohoho.....
    Du checkst das nicht so richtig.

    Ich geb den Jungs ab und an einen aus, die stehen auf Dose, aber ich trinke doch nicht mit denen. Wie wuerde das denn ausschauen?

    Denk mal nach. Das hier ist Bangkok, nicht Stockholm.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du checkst das nicht so richtig.

    Ich geb den Jungs ab und an einen aus, die stehen auf Dose, aber ich trinke doch nicht mit denen. Wie wuerde das denn ausschauen?

    Denk mal nach. Das hier ist Bangkok, nicht Stockholm.
    Dieter, du bist und bleibst ein Snob, ist aber schon klar als erfolgreicher Geschäftsmann muss man immer auf seinen eigenen Ruf und Ansehen achten. Businessanzug, schickes Haus und Auto, Zweitvilla an der See usw.

    Ist schon ein Kreuz in einer Gesellschaft wo der Schein mehr als das Sein ist.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  2. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02