Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Erstellt von Claude, 05.07.2013, 13:06 Uhr · 97 Antworten · 8.322 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Gibt es in Thailand keine Grundpreisverordnung?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Wer hat, der hat. Die Charaktere sind eben verschieden.
    Bin eher der Dagobert Typ
    Bier da wird einem richtig warm ums Herz! Denn ich besauf mich nur einmal die Woche am Weekend sonst trink ich nie was unter der Woche. Ich besauf mich an einem Ort wo das Bier billiger ist, wenn ich dann angetrunken bin geh ich in die Bars den tanzenden Frauen zu sehen. Dann bin ich dort ein bisschen knausrig und bestell nur ein Bier und kein Lady Drink was zur Folge hat das ich dann dort alleine sitze.

  4. #13
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich geb als den Motorradtaxlern in meiner Soi ne Runde aus und zahl jeweils 25.
    Kostet bei uns die Dose auch, frisch aus dem Kühlschrank.
    Ich kauf aber meist Palette für meinen Kühlschrank und 3 Kalte für bis die Palette kalt ist.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich geb als den Motorradtaxlern in meiner Soi ne Runde aus und zahl jeweils 25.
    Das rechnet sich auf Dauer. Die Menge macht es doch. Ausserdem brauchst Du dann keine Security mehr.
    Können wir uns ggf. auf MOPED-Taxler verständigen?

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das rechnet sich auf Dauer. Die Menge macht es doch. Ausserdem brauchst Du dann keine Security mehr.
    Können wir uns ggf. auf MOPED-Taxler verständigen?
    Das rechnet sich allerdings.

    Als ich mal länger in Thailand war, hab ich auch die Mopedtaxistas an der Ecke zu meinem Wohnklo poussiert.

    Die ersten Tage, als ich vorbei ging, habe sie mich immer finster angeglotzt. Dann bat ich mal einen mich schnell wohin und wieder zurück zu fahren, danach hab ich ihnen eine Fläschchen hingestellt.

    Mit der Zeit wurden sie immer lockerer und begrüssten mich lächelnd, wenn ich um die Ecke kam. Irgendwann spannte ich sie für alle möglichen Dienste ein, darunter Wasserleitungen, Elektrik reparieren, Möbel schleppen, Zeugs wohin bringen. Zeugs abholen....
    Und sie hätten mir auch noch in ganz anderen Situationen geholfen - das musste ich aber gott sei dank nicht in Anspruch nehmen.

    Für mich waren sie von unschätzbaren Wert.
    Zu später Stunde lehnten sie jede Fahrt ab, wollten lieber rumhängen - mich fuhren sie jedoch immer.

    Das waren keine Chnorknaben, aber die Jungs waren in Ordnung - jedenfalls zu mir.

    Und was die für Mädels abgeschleppt haben..........

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Die Moped-Mxfia kann schon sehr hilfreich sein. Aber auch unangenehm............Je nach dem.......

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    In bkk sind die Moped-Taxen inzwischen unter dem Schirm der Stadtverwaltung.

  9. #18
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

  10. #19
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Cola wird hier in vielen Restaurants auch immer kleiner.

  11. #20
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Cola wird hier in vielen Restaurants auch immer kleiner.
    Und Koks ist auch keiner mehr drin - Frechheit!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  2. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02