Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Wielange kann sich ein Thai an Vergangenes erinnern?

Erstellt von waanjai_2, 11.09.2010, 15:57 Uhr · 91 Antworten · 6.114 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Wieso ist hier "immer" so ein Zickenkrieg?
    das habe ich sonst eigentlich noch nirgends erlebt
    Seid ihr hier arg gespalten und warum seid ihr keine Gemeinschaft,
    wo man eher freundlich miteinander umgeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wieso ist hier "immer" so ein Zickenkrieg?
    das habe ich sonst eigentlich noch nirgends erlebt
    Seid ihr hier arg gespalten und warum seid ihr keine Gemeinschaft,
    wo man eher freundlich miteinander umgeht.
    Schwer zu sagen. Vielleicht auseinander gelebt?
    We-Feeling wird seit der Kommerzialisierung auch eher "heruntergespielt".

  4. #83
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so gemacht. In D.
    In TH kann meine 9-jährige nicht schwimmen......
    Und was hindert dich in Udo Thani daran, deiner 9-jährigen das Schwimmen beizubringen?

  5. #84
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ohne zu zicken, meinte das auch vorher schon so, ihr habt doch da sicher irgendwo genug Wasser, wo die Kids spielen. Die lernen das Schwimmen doch von allein. Oder halt wenn Zeit ist in einen Swimming Pool.

  6. #85
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Schade, eigentlich seid ihr doch alle ganz prima Kerle und Frauen, hmmm

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Wieso ist hier "immer" so ein Zickenkrieg?
    Weil wanni gerne zickig wird, wenn man ihm die Huldigung verweigert.

    Das waere jetzt ansich noch kein Problem. Das Problem ist, dass es fuer Huldigungen keinen Anlass gibt.

  8. #87
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so gemacht. In D.
    In TH kann meine 9-jährige nicht schwimmen.
    Und das mit den Kretern, das sagte im übrigen ein Kreter. Nur mal so zum logischen Standort der Diskussion hier.
    Kannst Du denn schwimmen? Wenn ja, wäre es die leichteste Übung, das Deiner Tochter beizubringen.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und was hindert dich in Udo Thani daran, deiner 9-jährigen das Schwimmen beizubringen?
    Ggf. jibbbet in Udon nicht genug Wasser? Oder Wannie bekommt keinen Zugang zu Hotel-Pools?

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ohne zu zicken, meinte das auch vorher schon so, ihr habt doch da sicher irgendwo genug Wasser, wo die Kids spielen. Die lernen das Schwimmen doch von allein. Oder halt wenn Zeit ist in einen Swimming Pool.
    Das Wasser wird evtl. von den Reisfeldern und den Wasserbüffeln verbraucht?

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weil wanni gerne zickig wird, wenn man ihm die Huldigung verweigert.

    Das waere jetzt ansich noch kein Problem. Das Problem ist, dass es fuer Huldigungen keinen Anlass gibt.
    Alter Sack, das war böse. Wannie ist doch der Sympathieträger schlechthin. Alle mögen ihn doch, ich schliesse mich da nicht aus. ----> Solange er mich nicht an pi nkelt......

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wannie ist doch der Sympathieträger schlechthin.
    Mit der Vermutung duerftest Du weitmoeglichst daneben liegen .

  10. #89
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ist übrigends in KK nix Neues für einen kleinen Beitrag Zugang zum Hotelpool zu bekommen (inkl. Handtücher).

  11. #90
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist übrigends in KK nix Neues für einen kleinen Beitrag Zugang zum Hotelpool zu bekommen (inkl. Handtücher).
    Funktioniert ueberall so, auch in Moo Baans.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  2. So kann man sich täuschen....
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 23:19
  3. Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?
    Von Modus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:37
  4. Kann man sich in TH über Politik informieren?
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 01:30