Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Wielange kann sich ein Thai an Vergangenes erinnern?

Erstellt von waanjai_2, 11.09.2010, 15:57 Uhr · 91 Antworten · 6.109 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es ging um Thais, die angeblich nicht schwimmen koennen. Die ich kenne, lernen das als Kinder. Aber vielleicht vergessen die das auch wieder, wie es geht, mit dem Schwimmen, in der Pampa, keine Ahnung.
    Wie schoen, daß Du nur Kinder kennst, die das Schwimmen in der Schule lernten. Ich kenne auch andere. Was nun? Soll dies das Foren-Niveau anheben?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Du gehst ja ab...

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Brauchst Du so etwas, um eine soziale Vaterrolle übernehmen zu koennen?
    Nein, aber ich wuerde es als Grundvorausetzung dafuer betrachten, damit angeben zu koennen ohne peinlich zu wirken.

    Deine Hemmschwellen liegen da viel tiefer, das wissen die meisten hier.

  5. #74
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Du gehst ja ab...
    Glaub ich ja eher nicht. Schaut mal, Foren sollen die Vielfalt der persoenlichen Erfahrungen aufzeigen. Wem nützen dann Aussagen wie: "Alle Kreter lügen"?

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie schoen, daß Du nur Kinder kennst, die das Schwimmen in der Schule lernten. Ich kenne auch andere. Was nun? Soll dies das Foren-Niveau anheben?
    Ich hab gesagt, die Kinder lernen schwimmen. Gibt es vielleicht auch irgendwo als Schulunterricht fuer Begabte, das unterstellst Du hier. Koennen Deine Enkelkinder nicht schwimmen?

  7. #76
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die die was meine Frau ist die kann schwimmen
    unser Sohn der was deutscher ist kann es auch

    aber sagt meiner Frau nicht das Sohnemann auch Thai ist, dann gibts aerger von ihr

  8. #77
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...... Koennen Deine Enkelkinder nicht schwimmen?
    Dann sollte Opa Waanie, mal mit den Kindern ins Schwimmbad gehen und es ihnen beibringen.

  9. #78
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Die Isaankids schwimmen im naechstbesten Fluss, wo dann Onkel und Tante ein Resort gebaut haben und die Party abgeht. Komisch, dass es dieses in UT nicht geben soll. Wahrscheinlich ist das aber ein wohlgehuetetes Geheimnis, das Wanja nicht kennt

  10. #79
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann sollte Opa Waanie, mal mit den Kindern ins Schwimmbad gehen und es ihnen beibringen.
    Habe ich auch so gemacht. In D.
    In TH kann meine 9-jährige nicht schwimmen.

    Und das mit den Kretern, das sagte im übrigen ein Kreter. Nur mal so zum logischen Standort der Diskussion hier.

  11. #80
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es hier wie früher in der Schule.
    "lernt der Maik noch gut auf der Juri-Gagarin-Schule?" "Der geht doch jetzt zur Sonderschule!"
    "Au toll - daß er das Zeug dazu hat wußte ich ja..."

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  2. So kann man sich täuschen....
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 23:19
  3. Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?
    Von Modus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 13:37
  4. Kann man sich in TH über Politik informieren?
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 01:30