Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Wieder zurück in die Heimat ( Thailand)

Erstellt von DiDiDong, 17.10.2014, 12:30 Uhr · 113 Antworten · 5.819 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    In meiner Firma würde eine derartige Person mit min 50k anfangen - versprochen
    na dann fängst du ja mit abgeschlossenem Studium und auch drei sprachen bei mindestens 80.000 an ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    hast' ein paar Bier intus? was hat das mit dem zu tun?

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Wo arbeitest du denn jetzt, Nakmuay?

  5. #24
    Avatar von DiDiDong

    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    7
    omg ich erwarte hier ja auch nicht das man mir Jobs anbietet und ich was weiß ich als Top Manager einsteige, wollte nur paar Meinungen dazu hören....
    Ich will ja nicht von Deutschland weg weil ich hier keine Zukunft und Perspektive habe und arbeitslos bin. Man möchte sich einfach verändern und auch mal was anderes kennenlernen und ausprobieren ob es jetzt in Thailand oder irgendwo in Timbuktu ist.
    Nach Thailand möchte ich weil ich dort meine Verwandtschaften habe, die mich auch unterstützen und man sich doch nicht so alleine fühlt, denn auch wenn man die Sprache beherrscht (Muttersprache) und Thailand mein Heimatland ist, ist es trotzdem für mich doch irgendwie ein fremdes Land, weil ich die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland war bzw. bin.

    Ich denke ich bin jung und warum nicht einfach irgendwas neues wagen....!!!

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    hast' ein paar Bier intus? was hat das mit dem zu tun?
    benni, ich kenne niemanden in thailand der mit solch schwacher Ausgangslage ein Anfangsgehalt von 50.000B bekommt. Dagegen kenne ich einige die mit besserer Qualifikation um die 30.000B verdienen.

    Ich will damit nicht sagen das es unmöglich wäre, es ist lediglich nicht sehr wahrscheinlich, vielleicht kennst du solche Leute ?

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Schau, rolf2, woher sollst du, der ab und zu Taxi etc Touri in Thailand, auch das kennen? Ausser per guenstigen Zufall eventuell

  8. #27
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Bin mir nicht sicher , aber ich denke Benni hat recht .
    Sprachkenntnisse sind in Th. ein großes Problem .
    Mein Freund sucht schon seit ca. 2 Jahren einen Ingenieur - Chemie , oder Verfahrenstechnik .
    Er würde auch einen Berufsanfänger einstellen , aber 1. Voraussetzung sind sehr gute Englischkenntnisse
    und besonders Tech. Englisch .
    Er findet in Bangkok keinen Menschen der die Voraussetzungen erfüllt . Fachlich ja , aber englisch nur Grundkenntnisse .
    Er hatte einen Ing. aus Malaysia eingestellt , der kam aber in Th. nicht klar .
    Fachkenntnisse kann man sich in Th. offentsichtlich leichter zulegen als Fremdsprachen .

    Sombath

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Schau, rolf2, woher sollst du, der ab und zu Taxi etc Touri in Thailand, auch das kennen?
    Du hast vergessen zum zehntausendstenmal zu erwähnen, wie lange Du schon in Thailand lebst.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Schau, rolf2, woher sollst du, der ab und zu Taxi etc Touri in Thailand, auch das kennen? Ausser per guenstigen Zufall eventuell
    ja sicher, also mit anderen Worten du hälstst es für ziemlich wahrscheinlich das jemand ohne Studium aber mit thai, deutsch, englisch ausgestattet irgendwo ein Anfangsgehalt von 50.000B erhält, nunja.

    ich kannte eine Frau die sowohl Thai als auch Deutsch beherrschte und in Deutschland studiert hatte die beim Tüv in Thailand als Übersetzerin arbeitete, die bekam als Anfänger 100.000. das ist also möglich...... aber nicht wahrscheinlich. Es gibt genügend Thais im Bereich des unteren und mittleren Managments die ausreichend englisch können um sich zu verständigen und außerdem in dem Beruf qualifiziert sind. Die verdienen um die 30.000

    nun kommst Du, erzähl mir was konkretes wenn du kannst

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    uu, danke fuer den Reminder. Und du das letzte Ergebnis eines Vereins und die Analyse dazu

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiie kommt man wieder zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:43
  2. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  3. Thaksin wieder zurück in Thailand
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:29
  4. leider wieder zurück in Germany
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:35
  5. Zurück in die Kindheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:24