Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Wieder zurück in die Heimat ( Thailand)

Erstellt von DiDiDong, 17.10.2014, 12:30 Uhr · 113 Antworten · 5.831 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Warum sollten die Hotels jemand branchenfremden nehmen?

    Der Tipp von Croc erscheint mir erstmal naheliegender und erfolgversprechender.
    du erkennst ja auch keinen Unterschied zw. Sonnenschein und Bewoelkung. Mit den Sprachkenntnissen hat sie sofort einen Job zB im Tourismus und verdient wesentlich mehr als der Durchschnitt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Sehe das wie benni, alleine mit den Sprachen fängt die Kleine (tun wir mal so als ob es sich hier nicht um einen Troll handelt), bei 50k mindestens an.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Mit Deutsch, Englisch und Thai Sprachkenntnissen hat man durchaus gute Chancen eine Stelle in Thailand zu finden. Viele internationale Firmen suchen Leute mit Sprachkenntnissen. Ich würde mal bei der Gtcc nachfragen. Vielleicht haben die Stellenangebote von Mitgliedsunternehmen oder können etwas vermitteln.

  5. #14
    Avatar von DiDiDong

    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    7
    erstmal vielen Dank für die Antworten. An Tourismus habe ich zwar auch schon gedacht nur dachte ich halt das ich eher weniger Chancen habe, weil ich eben nicht aus der Branche komme. Ich werde nächstes Jahr im Feb. mit meine Mom nach Thailand fliegen und mal die Hotels ab checken und mich einfach mal bewerben.

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ DiDiDong

    Du hast eine PN von mir.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Benni, dir zeige ich bei Gelegenheit mal Bewölkung.

    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Sehe das wie benni, alleine mit den Sprachen fängt die Kleine (tun wir mal so als ob es sich hier nicht um einen Troll handelt), bei 50k mindestens an.
    Das überrascht mich ein wenig. Die Hotelschulen in Thailand sind also vollkommen überflüssig?

  8. #17
    Avatar von DiDiDong

    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ไม่มีงาน ก็ไม่มีเงิน ออกเดินเดินเดินย่ำสมัครงาน ... (จากเพลงคาราบาว)
    ja ist mir schon klar das ich ohne Arbeit kein Geld habe deshalb informiere ich mich ja vorab erstmal was für Chancen und Möglichkeiten man in Thailand hat. Würde auch nicht einfach so ohne Arbeit dahin fliegen und mal abwarten was passiert...

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von DiDiDong Beitrag anzeigen
    ja ist mir schon klar das ich ohne Arbeit kein Geld habe deshalb informiere ich mich ja vorab erstmal was für Chancen und Möglichkeiten man in Thailand hat. Würde auch nicht einfach so ohne Arbeit dahin fliegen und mal abwarten was passiert...
    da bist du sicher hier am besten aufgehoben ,lauter Jobprofis für Thailand hier.
    übrigens ,soviel kann selbst mein bing-Transi übersetzen.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Sehe das wie benni, alleine mit den Sprachen fängt die Kleine (tun wir mal so als ob es sich hier nicht um einen Troll handelt), bei 50k mindestens an.
    das halte ich für ziemlich übertrieben 25 bis 30tausend ist realistischer, wenn wir uns den Starttext ansehen so wäre ich mir über die Sprachkenntnisse auch nicht sehr sicher. In irgendwelchen Sprachen ein bissel rumzupalavern oder tatsächlich fachspezifisch zu glänzen ist nicht das Gleiche.

  11. #20
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    In meiner Firma würde eine derartige Person mit min 50k anfangen - versprochen

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiie kommt man wieder zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:43
  2. Thaksin bald wieder zurück in Thailand?
    Von soulshine22 im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 04:09
  3. Thaksin wieder zurück in Thailand
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:29
  4. leider wieder zurück in Germany
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:35
  5. Zurück in die Kindheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:24