Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wieder im Lande

Erstellt von MikeFFM2001, 15.12.2005, 09:47 Uhr · 23 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wieder im Lande

    Ich lass mich mal überaschen, wenn ich Glück habe reicht es für ein neues Ticket

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wieder im Lande

    @Mike

    willkommen zurück! Bist Du nun in dem Hotel gewesen, das Du einmal vorgeschlagen hast? In der Soi 8? Würde mich interessieren.

    Schreib doch auch mal nen Reisebericht :-)

    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wieder im Lande

    Hallo Karlheinz,

    ja, ich bin die letzten Jahre immer dort gewesen wenn ich in BKK war.
    War zwar diesmal manchmal etwas umständlich dort hin zu kommen da gerade die Straße neu gemacht wurde :bravo: aber das war auch nicht so schlimm.

    Der Reisebericht folgt noch

  5. #14
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wieder im Lande

    Hi, Ho, Ho,
    pünktlich zu Weihnachten hat die Condor mir nen Gutschein über 40 Euro geschickt .Ich werde die Angelegenheit jetzt mal meinem Anwalt geben,- mal sehen ob der da noch etwas mehr rausholen kann.

  6. #15
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wieder im Lande

    Cool, 40 Euro wo steigt die Party?
    Letztes Jahr im Oktober bin ich freiwillig 24 Stunden später losgeflogen, musste mich also noch einen Tag in BKK rumplagen mit schickem Hotel und Einkaufsbummel.
    Als Entschädigung war ich diesen Mai kostenlos auf den Phils, Freiflug der Airline. Das war aber nicht Condor.
    Gruß Uwe

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Wieder im Lande

    Well bei unserer Verspätung/Umbuchung/Hotelübernachtung mit Emirates haben sie uns außer der Reihe nun ein Business-Upgrade für den nächsten Flug angeboten - allerdings scheinen sie die Verordnung 261/2004 auch sehr gut zu kennen und scheinen wohl ein Schlupfloch gefunden zu haben

    Juergen

  8. #17
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Wieder im Lande

    @mike
    und warum gabs 16h verspätung.
    dann kann man sagen ob dir was zusteht oder nicht.
    die 40 euro sind doch schon mal was.
    möchte wissen wieviel du fürs ticket bezahlt hast.
    wahrscheinlich weniger als die 600 euro oder?
    lg
    d

  9. #18
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wieder im Lande

    Bezahlt habe ich 588 + Zuschlag, die Verspätung kam zustande weil angeblich ein Pasagier vor dem Abflug randaliert hatte und vom Grenzschutz aus der Maschiene geholt wurde, dann musste noch sein Koffer gesucht werden,- bla, bla, bla. Und mit 40 Euro will ich mich nicht zufrieden geben da ich einen ganzen Tag später zuhause ankam, Ärger mit dem Chef hatte weil ich jetzt noch kurzfristig einen Tag später zur Arbeit kam ( Verdienstausfall) usw.

  10. #19
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Wieder im Lande

    na ja einen teil bist ja geflogen.
    aber lese mal nach bei "force majeur",
    wenn da einer randalierte kann die airline ja nix dafür.
    genauso wie bei wetter und tech. problems.
    es gilt zwar noch die regel "right to care", wie essen und hotel
    zur verfügung stellen. (haben die ja gemacht oder?)
    aber eine entschädigung ist da nicht drinnen.
    leben und leben lassen.

  11. #20
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wieder im Lande

    das sehe ich noch nicht so und werde mal sehen was mein Anwalt da rausholt,- schließlich haben alle nach der EU gebrüllt,- jetzt haben wir sie- mit neuen Rechten und Verordnungen und dann sollen sich auch die Airlines etwas daran halten und das die im Zweifelsfalle erst mal nix bezahlen wollen ( wie auch die Bahn) ist ja auch jedem klar.

    Und ich kann mir nicht vorstellen wenn die Maschine in FFM 1,5 Stunden aufgehalten wird das dann die ganze Crew ausgewechselt werden muß, weil sie sonst zulange im Dienst wäre,- so die Begründung der Airline - und das hat dann 17 Stunden geauert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbruchdiebstahl auch auf dem Lande
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 05:20
  2. Familienbesuch auf dem Lande zu Songkran.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 17:49
  3. Bin wieder im Lande!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 22:26
  4. ...wieder im Lande
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:14