Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Wieder eine sehr originelle Reportage

Erstellt von LekOlli, 07.04.2010, 17:40 Uhr · 43 Antworten · 5.752 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Wäre gut, das hier
    Re: Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX
    im Event-Board zusammenzuführen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von tomtom24",p="843084
    Da es auf Vox nicht mehr zu finden ist. Hier ist die ganze Doku auf Youtube. ich hab den Link zu allen Teilen eingestellt, da wirklich schwierig zu finden: http://www.youtube.com/user/Tilaklov...651AA3E42A44D6
    Danke TomTom für die Links.

  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von schimi",p="843056
    Zitat Zitat von KKC",p="843016
    Solche filmischen Ergüsse werden dann irgendwann im TV auftauchen mit der Unterschrift: In Thailand saufen sich die Rentner die Birne voll (plus sonstige Klischees).
    Was ja nicht ganz falsch ist. Wenn ich die "verrenteten Expats" immer sehe, glaube ich die Alkoholikerquote bei denen ist jenseits der 80 %.
    Kann ich, bezogen auf meinen Bekanntenkreis nicht bestätigen.

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von Expat",p="843163
    Nicht jeder ist als Weltenbummler geboren.
    Nunja, niemand ist als Weltenbummler geboren und wir müssen alle irgendwo einmal Lehrgeld bezahlen. Die Show die Hanjo hinlegt verursacht aber trotzdem heftigstes Kopfkratzen. Ein weiteres Highlight ist sein Verdacht, dass König Chulalongkorn auf dem Anhänger seiner Allerliebsten ein Nebenbuhler sein könnte. Autsch.

    Cheers, X-Pat

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    jupp der koenig der boese liebhaber aber wenn du nicht weist wer das ist kann man sich schon gedanken machen, denke aber mal das diese aufregung hauptsaechlich fuer die kamera gemacht wurde.

    und sollte das maedel einen haben einen liebhaber oder mann wird dieser doch meist als bruder oder onkel vorgestellt ;-D .

    schon toll wie naiv manch einer an solche wagnisse rangeht, doch ist auch der der sich vorher ueber alles informiert und auf vieles vorbereiten auch nicht gewappnet wenn es denn schiefgeht.

    also kann das in dem fall auch gutgehen wobei ich aber denke das dieser fall hauptsaechlich gestellt ist aber durchaus auf wahren begebenheiten bestehen kann.

    mfg lille

  7. #26
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    @ Lille

    Ich hab so den Verdacht, dass das nicht gestellt ist... ;-D

  8. #27
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Ich kenne, rein beruflich, mehrere der Typen.
    Einer ist Koch, zahlte jeden Monat 200 Euro, die Dame hörte in Pattaya auf zu arbeiten. Allerdings fand ich sie in der Soi Cowboy in BKK wieder. Der Herr besuchte sie jedes Jahr 1x in TH. Dann gab es Streit, die Dame wollte 400 Euro monatlich. Setzte sich provokativ wieder hinter den Bartresen, er sass davor. Nach 2 Tagen die Einigung, er zahlt jetzt 300 im Monat. Und das schon seit 2 Jahren. Gegenüber seiner Mutter spricht er von seiner lieben Frau usw. Das sind Liebeskasper, kommen mit Beziehungen in D auch nicht zurecht. Hier in TH sind sie völlig überfordert.

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von garni1",p="843383
    Hier in TH sind sie völlig überfordert.
    Wieso? Sieh es positiv! Der Thai geht's gut ;-D

  10. #29
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage


    Rama V als Nebenbuhler....
    Uergendwo hoert da der Spass auf,oder?
    Manchmal frage Ich mich nur,
    wie tiiieeef gehts eigentlich noch...? :-(
    LONG LIVE THE KING

  11. #30
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Meint ihr wenn Hanjo ein Bild von „Angie“ auf einem Anhänger bei sich gehabt hätte.
    Das eine aus Dunkel-Thailand gewusst hätte, das dies nicht seine EX – Frau ist ?

    Sammy

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Wieder eine "Schreckensmeldung"
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 21:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 10:11