Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Wieder eine sehr originelle Reportage

Erstellt von LekOlli, 07.04.2010, 17:40 Uhr · 43 Antworten · 5.747 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Habe ich wirklich in einem solchen Land gelebt? Wo Maenner so sind oder so was machen?

    Da es auf Vox nicht mehr zu finden ist. Hier ist die ganze Doku auf Youtube. ich hab den Link zu allen Teilen eingestellt, da wirklich schwierig zu finden: http://www.youtube.com/user/Tilaklov...651AA3E42A44D6


    Ob die 2 auch schon im Nitty unter "Familie und Behoerden" posten?


    edit: der Typ hat noch mehr SOA-Dokus hochgeladen bei Interesse: http://www.youtube.com/user/Tilaklover

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Weisst du Tomtom, was ich nicht verstehe..

    " Ob die 2 auch schon im Nitty unter "Familie und Behoerden" posten? "
    ____Zitatende___

    Über DICH lach ich übrigens auch.


    Nicht... Fluchtpkt. San Francisco..

    sondern..

    -> Stichwort Philipinen.

    ..Lach.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von schimi",p="843056

    Was ja nicht ganz falsch ist. Wenn ich die "verrenteten Expats" immer sehe, glaube ich die Alkoholikerquote bei denen ist jenseits der 80 %.
    Das ist so nicht richtig. Was Du siehst ist wohl eher der harte Kern. Die meisten "verrenteten Expats" führen ein Leben abseits dieser Klientel, haben "ihr" Haus wo sie ständig was zu tun haben und ärgern sich meist über die Marrotten der angeheirateten Familienmitglieder. Erstaunlich ist auch, daß viele mit Internet und dergl. auf Kriegsfuß stehen.

    @tomtom24,

    danke für die Links, mal wieder was zum schmunzeln ;-D

    AlHash

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    " edit: der Typ hat noch mehr SOA-Dokus hochgeladen bei Interesse. "
    __Zitatende____

    WER ist der Typ ?

    Das wäre die 1 ste Frage. Alles klar ?

    Sei mal etwas seriös..Tomtom.

  6. #15
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="843090
    " edit: der Typ hat noch mehr SOA-Dokus hochgeladen bei Interesse. "
    __Zitatende____

    WER ist der Typ ?

    Das wäre die 1 ste Frage. Alles klar ?

    Sei mal etwas seriös..Tomtom.
    Ich versteh Dein Problem nicht, Nokgeo ;-D

    Brauch ich aber auch gar nicht zu verstehen...

    Weisst du Tomtom, was ich nicht verstehe..

    " Ob die 2 auch schon im Nitty unter "Familie und Behoerden" posten? "
    ____Zitatende___

    Über DICH lach ich übrigens auch.


    Nicht... Fluchtpkt. San Francisco..

    sondern..

    -> Stichwort Philipinen.

    ..Lach.

    Wieso? Sieh es positiv. Ich hatt auch schon an Nongkhai gedacht... ;-D

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    @ Tomtom,
    die hellste Kerze, auf der Torte, bist du nicht.

  8. #17
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="843103
    @ Tomtom,
    die hellste Kerze, auf der Torte, bist du nicht.
    Waehrend die Seite zum Schreiben geladen hat (das Internet ist zur Zeit schlecht) hab ich mir in meinem geistig schwachen Schein ueberlegt, ob ich darauf eingehen sollte oder nicht (und was kurzes schreiben sollte). Ich hab mich fuer's nicht entschieden.

    Warum ich dann trotzdem schreibe? Damit Du weisst, dass ich's zur Kenntnis genommen habe.

    Also, hier was kurzes, direkt bezogen auf's Toertchen Tom:

    Ist gut! ;-D

  9. #18
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    ich erinnere hier mal an die Sendung mit den Aussteigern, die auf Samui ein Restaurant ohne jegliche Vokenntnisse eroeffnet haben (Bamboo). Was haben wir gelacht...
    Und heute ?...
    Der Laden laeuft. Die beiden haengen nicht an der Flasche.

    Solche "Reportagen" bedienen meist nur Klischees

  10. #19
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    Ich hab's mir gerade angesehen.

    Oh Mann, das ist ja nicht zum Aushalten wie Hanjo ein Hotelzimmer für 30 Tage Miete herunterhandeln will und dann das Argument vorbringt, dass seine Wohnung in Sprockhövel billiger ist. In deutscher Sprache natürlich. Der thailändische Mann am Schalter hat mein Mitgefühl.

    Und dann mietet er gleich ein vollkommen leeres Haus am nächsten Tag. :kopfhau:

    Cheers, X-Pat

  11. #20
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Wieder eine sehr originelle Reportage

    ist doch nicht so schwer zu verstehen. Er befindet sich in einer komplett aussergewöhnlichen Situation und ist gleichzeitig ein einfacher, aber scheinbar aufrichtiger Mensch.
    Nicht jeder ist als Weltenbummler geboren.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  2. Und wieder eine Geschichte
    Von traveler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 21:19
  3. Wieder eine "Schreckensmeldung"
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 21:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 10:11