Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wieder da

Erstellt von Clemens, 28.07.2007, 00:32 Uhr · 7 Antworten · 1.001 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Wieder da

    Hallo,

    weiß ja nicht, ob mich jemand und wenn ja, wer mich vermisst hat!
    Zuerst muss ich irgendwie ein paar Fragen zuvor kommen:

    Warum war ich so lange nicht da? Ganz einfach! Irgendwie hat sich Euch das Bild von mir als Heulsuse gezeichnet! Das habe ich so nicht gewollt! Irgendwann denkt man sich dann, man kann die Leute ja nicht schon wieder belästigen! Man driftet ja ab irgendwann auch genau dahin ab (nämlich ins Heulsusentum), wohin man NICHT wollte!
    Andererseits herrschst in diesem Forum ja eine nette Atmosphäre- das will man ja nicht auf immer und ewig hinter sich lassen! Wollte aber erst dann wiederkommen, wenn einigermaßen die Chance besteht, dass man(n) sein(e) Problem(e) auch in den Griff kriegt! Sonst fällt man gleich wieder dahin!!
    Wer nicht erst seitdem dazugekommen ist, seit ich das letzte mal da war, kennt ja mein Hauptproblem zur Genüge (oder sollte man sagen: Bis zum Erbrechen?????)
    ES geht um chronische Erfolglosigkeit bei Frauen.... Eigentlich (sprich: Theoretisch- aber nirgendwo merkt man so deutlich, wie grau alle Theorie ist...) ist es ja ganz einfach! Man müsste sie einfach ansprechen! Einfach so! Bloß das umzusetzen dauert! Lange! Sehr lange! Jetzt denke ich, ist die Zeit dazu reif! Werde Euch mit dieser Thematik nur noch am Rande traktieren! Werde wohl in Zukunft hauptsächlich im Thai- Teil des Forums schreiben!!

    Damit komme ich gleich zur nächsten möglichen Frage: Was hat der Kerl in der Zwischenzeit gemacht?? Naja, gelernt bis zum Umfallen!!
    Nur jetzt- und da gibt dieser Punkt dem Vorangegangenen die Hand- bin ich auch da an dem Punkt, dass meine Thaikenntnisse ganz eindeutig Stilles- Kämmerlein- lastig sind! Das stille Kämmerlein ist da zu bestimmten Zeiten sicher notwendig, aber eben nicht alles!

    Mich hat halt neulich wieder motiviert, dass mich eine Thai ausdrücklich gelobt hat! Über die näheren Umstände dieses Treffens werde ich mich allerdings ausschweigen! Dies berührt eine Thematik, mit der man bei manchen hier im Forum anecken kann- das will ich nicht!!

    Ansonsten habe ich wohl in der Zwischenzeit viele Gelegenheiten ausgelassen, zu lästern: Über Knut, gedopte Radler oder Herrn Sarkozy oder, oder, oder.....

    Also! Bis bald! Entweder als Erwiderung auf mögliche Antworten in diesem Beitrag oder im Thai- Teil!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wieder da

    hallo clemens,
    welcome back.........
    ich sehe das nicht so dramatisch, zudem ich ja selbst zwei ehen zu bruch geflogen habe.
    nun stehe ich kurz vor meiner dritten, mit einer thai und hoffe es ist die letzte ehe.
    die kunst besteht eigentlich weniger darin eine (thai)frau zu finden, sondern die ehrliche, die richtige.
    auch du wirst sie finden.......

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieder da

    Zitat Zitat von Clemens",p="509226
    ...ES geht um chronische Erfolglosigkeit bei Frauen.... Eigentlich ist es ja ganz einfach!
    Man müsste sie einfach ansprechen! Einfach so! Bloß das umzusetzen dauert! Lange! Sehr lange!....
    moin clemens,

    so vergesslich sind wir wieder auch net, klaro biste noch on my mind ;-D

    aus selbst gemachter erfahrung, das mit den mädels kann so einfach sein.
    andere frage warste in der zwischenzeit auch x selbst in thailand?

    gruss

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wieder da

    Hallo,
    bis jetzt nicht! Ist einfach eine Frage des Geldes!
    Denke,ich werd' das Problem irgendwann lösen,aber nicht von heute auf morgen!

    Vorläufig schau' ich erst mal,dass ich bei hier lebenden Thai-Frauen etwas Anschluss finde! Obenstehend besagte Dame wunderte sich,als ich ihr erzählte,ich hätte keine FReundin meinte,das müsste doch für einen Farang mit Thai-Kenntnissen einfach sein!!

    Was mir aber schon häufiger aufgefallen ist: Ich hab' aus der BRanche dieser FRau schon öfters welche getroffen,die mindestens einen chinesischen Vorfahren haben! Scheint nicht selten zu sein.....

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wieder da

    Und welche Branche ist das?

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieder da

    Zitat Zitat von Chak3",p="509358
    Und welche Branche ist das?
    jo chak,

    welche wohl, über die er hier net so gerne mag

    gruss

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wieder da

    ยินดีต้อนรับ ดีใจที่คุณกลับมาแล้ว

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wieder da

    Clemens,

    es ist schade das Du mit Deinen Sprachkenntnissen nicht endlich bald nach Thailand kommst.

    Du würdest Erfahrungen machen, die z. B. so jemandem trotz hohem Intellekt und zig jähriger Thailanderfahrung völlig abgehen.

Ähnliche Themen

  1. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  2. Ich bin wieder da
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:29