Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Wieder da...

Erstellt von mrhuber, 29.04.2006, 18:57 Uhr · 41 Antworten · 2.902 Aufrufe

  1. #1
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Wieder da...



    Zuerst die ernsthafte Sache:

    Hatte wirklich übersehen, mich zu verabschieden, so wie es sich gehörte. Wird nicht mehr vorkommen.

    Dann die noch ernsthaftere Sache:

    Bin wieder da

    Frankfurt empfing mich heute morgen mit schwülen 6 Grad...

    Es waren herrliche sechs Wochen, bin gerade am Bearbeiten von ca 1000 Fotos, am Nachsinnen, am Erinnern, am "nichthierseinwollen", und bin gespannt, wann ich wieder so halbwegs weiß, wie es hier läuft, in D.

    Herzlichen Dank an

    @Serge, für die klasse Stunden, die Gespräche, und den letzten schönen Abend,

    @Samuianer, für den herzlichen Empfang und die schönen Stunden im "Cherries",

    @Tramaico, für die Einladung und den schönen Abend,

    @Dawarwas, für Deine Anwesenheit und die Tatsache, daß Du mich ertragen hast in meinen glücklichen Stunden

    So, hoffe, am Wochenende mit der Arbeit hier einigermaßen fertig zu sein, und nächste oder übernächste Woche mir Gedanken machen kann, ob ich einen kleinen Bericht schreibe oder nicht

    frierend
    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wieder da...

    welcome back,
    bayern ist auch schön. spätestens ab dienstag!

  4. #3
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wieder da...

    @Karlheinz
    ich kann Dir nachfuehlen da Panida und Jackie mich morgen frueh gen BKK verlassen und bis Oktober ists ne verdammt lange Zeit.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wieder da...

    Warst Du weg? ;-D

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wieder da...

    @dawarwas
    "Warst Du weg? ;-D "

    Nur mal eben zum Haare schneiden.

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wieder da...

    Zitat Zitat von soi1",p="341263
    welcome back,
    bayern ist auch schön. spätestens ab dienstag!
    soll doch am Montag schon 20 Grad werden,
    ist doch nach diesem Winter schon fast auch "tropisch".
    Der KH verkraftet das schon.

    resci

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wieder da...

    Tach Karl Heinz

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wieder da...

    Zitat Zitat von mrhuber",p="341242
    ...mir Gedanken machen kann, ob ich einen kleinen Bericht schreibe oder nicht...
    hallo karlheinz,

    zunächst x welcome back

    zu überlegen gibt es zu o.g. eigentlich nix ;-D

    motto lautet

    gruss

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wieder da...

    hoffe doch, Du haust in die Tasten :-)

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wieder da...

    @DisainaM

    das passt ja ganz gut, daß Du mich hier quasi begrüßt. Das gebe ich nämlich zurück, denn in TH machte ich kurz die Entdeckung, als ich mal hier rein schaute, dass Du nun wieder aktiv bist.

    Finde ich gut.

    Ich bin noch gar nicht da, den ganzen Tag arbeite ich an den Fotos, komme nicht recht voran, etwas orientierungslos wandere ich durch meine Hallen und genieße die Fotos eher, als daß ich selbige sortieren täte :-)

    Aber ich bin guter Dinge, das wird schon. Und wenn @tira mich so schön bittet, dann werde ich auch wohlwollend über einen Bericht nachdenken

    Für @Monta gibts dann zwei Extra-Fotos von meinen 2 Bärten ;-D

    Bis dann
    Karlheinz

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für und Wieder
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 17:29
  2. Ich bin wieder da
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 14:29