Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

wieder in D-Land

Erstellt von hamburg, 14.10.2002, 14:53 Uhr · 22 Antworten · 1.916 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: wieder in D-Land

    Hallo Ihr Hamburger,
    alles erdenklich Gute :bravo: wünschen Euch die Frankfurter. Dein Schatz hat echt Glück, dass sie sogar abgeholt wird. Irgendwo las ich von zauberhaften Hochzeitsbildern, schreib mal mehr darüber. Wir wollen noch welche nachträglich machen lassen.

    Gruß,
    Wittayu


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: wieder in D-Land

    Hallo Ihr Frankfurter,

    wir haben die Bilder im BIG C-Einkaufcenter in Pattaya beim Fotografen gemacht. Wir wurden zuerst im europäischen Stil - ich schwarzer Frack, weisses Hemd und schwarze Fliege, und meine Frau im weissen Hochzeitskleid (mit allen Pomp) eingekleidet. Ihr wirden auch noch die Haare gemacht und Sie wurde geschminkt - sah aus wie eine Prinzessin. Dann wurden mehrere Bilder , einzeln jeder und zusammen wir Beide, gemacht und danach haben wir und umgezogen und alte Thailändische Klamotten angezogen - umwerfend schön meine Frau, sie wurde wieder geschminkt und bekam überall Gold angesteckt. Dann wieder Einzelfotos und zusammen.

    Nachher konnten wir uns am Computer die schönsten Bilder aussuchen und nach 5 Stunden abholen.

    Wir hatten 2 Bilder Din 4 und 12 kleine für 2400 Baht.

    Meine ganzen Verwandten und Freunde sind begeistert.
    Ich hatte erst keine Lust - aber ich bin so froh daß wir die Bilder gemacht haben.

    Gruss aus Hamburg

  4. #13
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: wieder in D-Land

    Hi HH,

    klasse, das macht Hunger nach mehr. Bisher konnte ich mich erfolgreich davor drücken, nur mittlerweile kommen mir die Zweifel, denn schliesslich will man sich ja später an die gten alten Zeiten erinnern. Wir werden das im Dezember angehen, den man wird ja auch älter und man sollte das tun wenn man noch jung und knackig ist. :-) :-)

    Stell die Bilder doch mal in Netz, am besten bei groups.msn.com, da ist es nicht so öffentlich und nur diejenigen die die Adresse kennen können kucken. Wir sind schon ganz neugierig.

    Gruß,
    Wittayu

  5. #14
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: wieder in D-Land

    Hall Wittayu,

    Original erstellt von Wittayu:
    ....Bisher konnte ich mich erfolgreich davor drücken, nur mittlerweile kommen mir die Zweifel, denn schliesslich will man sich ja später an die gten alten Zeiten erinnern. Wir werden das im Dezember angehen, den man wird ja auch älter und man sollte das tun wenn man noch jung und knackig ist. :-) :-).....
    da wir in D geheiraten haben (Standesamtlich & Kirchlich (ev))
    haben wir auch die Bilder in D machen lassen.

    Dafür waren ein KiloEuro fällig.

    Mach sie besser in Th. beim nächsten Urlaub.

    Gruß Peter

  6. #15
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: wieder in D-Land

    @ Hamburger
    wir haben auch Bilder in Thailand machen lassen das waren 13 kleine und 3 DIN A4 inklusive der Negative zum mitnehmen. Hat uns 1200 Baht gekostet. Der bessere Preis ergibt sich wohl daraus das wir im Norden in Chiang Rai waren (vielleicht hatten sie ja auch nur den Falang-Touristen Aufschlag vergessen).


    @ Wittayu
    kann ich nur empfehlen sich nicht weiter davor zu drücken. Ich bin wirklich froh das wir damals die Bilder haben machen lassen.
    Es ist doch schön wenn man so eine Errinerung hat.


    Gruss Didel

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: wieder in D-Land

    Wow, klingt ja gut. Sowas haben wir auch noch nicht und bevor die grauen Haare zuviel werden ;-D.... Kann jemand einen guten Fotografen in Bangkok empfehlen? Pailn meint, die guenstigen Preise waeren meist nur Lockangebote und im Endeffekt wuerde es 10000 und mehr kosten. Keine Ahnung, Ihr scheint wesentlich bessere Erfahrungen zu haben...

    Gruss,
    Mac

  8. #17
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: wieder in D-Land

    Hallo Hamburg!

    Herzlichen Glückwunsch zur hochzeit und alles Gute!!

    Zum Thema Foto:

    Ich bin leider nicht fotogen. Egal was ich mache, meine Fotos sind nie schön! :schaem:

  9. #18
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: wieder in D-Land

    Hallo Hamburger,
    wir haben Fotos in Samut Songhkram gemacht.Die ganze Hochzeitszeremonie und einen Videofilm + DVD.Ca. 100 Fotos
    alles zusammen 6000 Baht.Sind aber wunderschön und eine gute Erinnerung an das wichtigste Fest für uns.
    Schöne Grüße Stefan

  10. #19
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: wieder in D-Land

    na herzlichen glückwunsch auch von mir und daß alles was ihr euch vorgenommen habt auch eintrifft.

    :bravo :bravo

    sam

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wieder in D-Land

    Wir hatten vergangenes Jahr von meinem Nachbarn vor unserer Haustür 5 Photos mit meinem Photoapparat machen lassen für zusammengerechnet ca. 1,20 €.
    Wer will, kann die Adresse von meinem Nachbarn haben....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Land mieten 30+30
    Von m11one im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:15
  2. Land of smile :-)
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 06:27
  3. LOS - Land of Smile
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 11:19
  4. Land/Hauskauf
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 00:54
  5. Land der freien?
    Von Azrael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:30