Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Wie viele Thais im Forum?

Erstellt von Turok, 25.05.2013, 17:09 Uhr · 37 Antworten · 7.123 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ....sie war leider sauer, dass ihre Posts nach irgendeinem Umzug/Backup/wasweißichwas gelöscht wurden und sich keiner die Mühe gemacht hat etwas zu unternehmen. .....
    Nicht nur ihre Beiträge sind hier beim Inhaberwechsel/Forenumzug "verlorengegangen", sondern alle Beiträge in Thai. Man war wohl der Ansicht, Beiträge in Thai sind in einem Thaiforum nicht sonderlich wichtig. Tja, damit sind dann nicht nur ein paar der wenigen Thais hier verschwunden, sondern auch einige ehemalige Member, die sich hier für die Thaisprache eigesetzt haben. Z.B. Dutlek, um mal einen zu nennen.

    Ansonsten ist es ja so, dass Thais, die nicht grade mit deutschen in einer Beziehung stehen, doch lieber unter sich bleiben. Das ist im wahren Leben genauso wie im Internet. Durchsuch mal die thailändische Forenwelt, da wirst du schnell einige Männer finden, sich über deutschen Fußball auslassen, oder einige Mädels die über Ihre Männer und Erfahrungen in Deutschland erzählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen

    Ich persönlich kannte das alte Forum nicht. Nur klingt es für mich sonderlich, dass es dort anscheinend so viel freundlicher war.
    Ja, das ist mir genauso sonderlich wie neu. Aber da hier damals Beiträge im Sekundentakt gepostet wurden, hatte man wohl nicht soviel Zeit, sich mit den Unarten im alten Forum auseinanderzusetzen. Meiner ansicht nach hat sich der Ton hier eher verbessert. Schlimmer als damals ging es auch kaum noch, zumal die es den damaligen Mods auch eher egal gewesen ist, wer sich hier wie an die Gurgel gegangen ist.

  4. #33
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Aufgewachsen in Thailand ist wohl nur der Halbthai Enrico. Also mal von den evtl. vorhandenen Vollthais abgesehen.



  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und was hat überhaupt ein Gipsbein mit Paranoia zu tun?

    ich kenne Leute die lassen sich ihr Gipsbein mit bunten Sprüchen bemalen und gehen auf die Tanzfläche und humpeln den Beat mehr schlecht als Recht aber...... sind trotzdem gut drauf
    ja, ab dem Zeitpunkt, wo man das Bein anfangen darf, zu 50% zu belasten.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kannte das alte Forum nicht. Nur klingt es für mich sonderlich, dass es dort anscheinend so viel freundlicher war.
    man kann sagen, zum Verbleib der Thais im Forum,

    sie wurden gelöscht,
    (Ihre Beiträge)

    Zitat Zitat von Jiap Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gestern mehrmals gesucht. Meine Erstellten Themen haben nur wenig Seiten. Außerdem meine viele Tausende Beiträge, die ich geschrieben habe, sind auch weg. Das habe ich noch mehr heute bemerkt.

    Jetzt schreibe ich kaum hier und vielleicht nicht mehr.
    sieh Dir den Fred an,
    mein Thema
    es ist die Antwort.

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Frueher war alles besser.
    Immer schon.
    Und auch morgen.


    Das hier stell ich dann am Dienstag ein:


  8. #37
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Benni,


    ich lebe seit 22 Jahren hier,ständig! Also schon 2 !

    OK,ich schreibe halt nicht so regelmäßig!

    MfG
    Buddy

  9. #38
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 16:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  3. Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:46
  4. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33