Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Wie viele Thais im Forum?

Erstellt von Turok, 25.05.2013, 17:09 Uhr · 37 Antworten · 7.121 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    An den Enrico wird der Tramaico aber nie heran reichen. Der ist dort immerhin aufgewachsen. Und Halbthai kann der Tramaico auch nicht werden. Halbthaialbino eh nicht.
    Ich glaube, ich kann mich an den erinnern. Hat der nicht mal Zäune in einem Wat gestrichen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Hab in einem der Thai-Threads eine nette Thai gesehen, die Slang usw erklärt hat. Habe ein paar Posts durchsucht und sie war leider sauer, dass ihre Posts nach irgendeinem Umzug/Backup/wasweißichwas gelöscht wurden und sich keiner die Mühe gemacht hat etwas zu unternehmen. Schade, wäre definitiv eine Bereicherung für das Forum...

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Das waren mal weitaus mehr, im alten Nittaya. Schade in dieser Hinsicht...

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kann mich an den erinnern. Hat der nicht mal Zäune in einem Wat gestrichen?
    Das Geruecht kursierte mal in Foren, da haste recht. Aber der Typ ist 0 % Thai. Eher so ne Balkanmischung.

  6. #15
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das waren mal weitaus mehr, im alten Nittaya. Schade in dieser Hinsicht...
    irgendeine Idee warum? Bin ja nicht so lange hier...

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    irgendeine Idee warum? Bin ja nicht so lange hier...
    Wuerdest Du Dich als Thailaenderin hier zuhause fuehlen?

  8. #17
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    irgendeine Idee warum? Bin ja nicht so lange hier...
    Würdest Du als Deutscher in einem Forum über Deutschland schreiben, in dem Dir lauter Thais erklären, wie Deutschland funktionert und wo sich Thais gegenseitig beflegeln ob die PDS oder doch die NPD die besseren Partei ist?

    Wenn Du Dich da einmal zu Wort gemeldet hast und ein Thai-Knarfi Dir erklärt, dass Du nicht die geringste Ahnung über das Land hast, dann klinkst Du Dich wohl schnell wieder aus, so wie es die Thais im Nitty machen.

  9. #18
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    und im alten Nitty war das nicht der Fall??

  10. #19
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich Dich da korrigieren muss. Der Enrico ist 0 % Thai.
    Du meinst, der Enrico lügt?

    Oder Du meinst, er weiß nicht was er sagt? Das würde das Ganze eher ins Positive rücken.

  11. #20
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Geruecht kursierte mal in Foren, ...
    Das hat er selber geschrieben, dass er dort gelebt und im Wat Zäune gestrichen hat. Also Gerücht ist nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 16:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  3. Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:46
  4. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33