Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Wie viele Thais im Forum?

Erstellt von Turok, 25.05.2013, 17:09 Uhr · 37 Antworten · 7.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Turok

    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6

    Wie viele Thais im Forum?

    Wie hoch ist eigentlich der Anteil von Menschen die in Thailand aufgewachsen sind, an allen Mitgliedern die regelmäßig im Forum schreiben?
    Vielleicht kann das jemand abschätzen, der schon lange dabei ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Turok Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist eigentlich der Anteil von Menschen die in Thailand aufgewachsen sind, an allen Mitgliedern die regelmäßig im Forum schreiben?
    Vielleicht kann das jemand abschätzen, der schon lange dabei ist.
    Also ich kenne da nur Dieter1 und waanjai_2.

    War ein Joke. Nee, keine Ahnung.

  4. #3
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin,denke das bis auf meine wenigkeit ...alle members hier thais sind...zumindest so wie sie über die thais schreiben...

    gruß klaustal

  5. #4
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    der Yukitasadingsbums war doch " angeblich " Thai der wurde aber schon entsorgt . Warum eigentlich ?

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kein einziger von den zZ regelmäßig postenten Postern in diesem Forum ist in Thailand aufgewachsen. Wenige leben permanent länger als 10 Jahre in Thailand, mehr als 20 Jahre, old Thailand hands ([sic] Bernard Trink) nicht mehr als einer.

  7. #6
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Aufgewachsen in Thailand ist wohl nur der Halbthai Enrico. Also mal von den evtl. vorhandenen Vollthais abgesehen.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Ich hätte noch einen, ich glaube 82%igen Thai anzubieten. Den Tramaico.
    Frag mal den Frankie, der ist schon lange dabei und kennt den, glaube ich.

  9. #8
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    An den Enrico wird der Tramaico aber nie heran reichen. Der ist dort immerhin aufgewachsen. Und Halbthai kann der Tramaico auch nicht werden. Halbthaialbino eh nicht.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    An den Enrico wird der Tramaico aber nie heran reichen. Der ist dort immerhin aufgewachsen. Und Halbthai kann der Tramaico auch nicht werden. Halbthaialbino eh nicht.
    Sorry wenn ich Dich da korrigieren muss. Der Enrico ist 0 % Thai.

    Aber das spricht eigentlich nur fuer ihn. Ein Deutscher der sich fuer 80 % Thai haelt, verfuegt gerademal noch ueber 20 % Resthirn.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    zumal er (tramaico) statt Laokao Wasser bevorzugt, so wird das nie nicht was

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 16:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  3. Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:46
  4. In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser
    Von buschti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 16:33