Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?

Erstellt von sanukk, 18.12.2012, 01:07 Uhr · 53 Antworten · 5.574 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    alle lieben Kommunisten? - Rot ist die Farbe der Kommunisten. Siehe Dr. Weng und wie heisst der mit dem Mao Tse Tung Käppi? Ebenso Giles Ungpakorn usw.
    Warum gleich so verbiestert? War doch ne schoene Zeit für Abhisit. Von seinen Wegbereitern



    bis zu vollständigen Volksverarschung


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    hab' mich eh schon gefragt wie lange es dauert bis jemand aus dem Fred über die besinnliche(??) Weihnachtszeit einen Thai-Hemdenfarben-Fred macht!

  4. #23
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Ich glaube das können die noch schneller!




    Mal sehen beim nächsten Thema...
    --------

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich mag die hübschen Weihnachtsfrauen in den Supermärkten in Thailand .

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei uns in Udon ist Heiligabend am 22.12.
    Dazu pasend der Isaan-Weihnachtsmann:



    Quelle

  7. #26
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Denke das Stichwort ist Gratis, die Thais wollen Sanuk egal um was es an der Party geht. Frag mal einen was er da gerade feiert und Du wirst sehr lustige Antworten bekommen wie z.B Geburtstag des Nikolauses oder Europaisches Neujahr.
    Naja, gerechterweise sollte man ja zubilligen, daß wir Deutschen ja auch jeden Mist aus US oder anderswo übernehmen,z.B. Halloween oder Junggesellen-Abschiede beiderlei Geschlechts. Im Gegensatz zu den Thais, wo es nur um Sanuk geht, verstehe ich uns biedere und "lebensunlustige"Deutsche nicht , warum Sie sich das antun.
    Warum hats eigentlich der Kölner Karneval noch nicht nach Thailand oder sogar in den Isaan geschafft?OK, einige Pappnasen sind schon da, gesoffen wird auch zu allen anderen Anlässen - mir fehlt persönlich aber Elferrat. Ich habe schon mal in Chiang Mai schuhplattlernde Thais in bayrischen Lederhosen gesehen-seit der Zeit kann mich nichts mehr erschüttern.

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Warum hats eigentlich der Kölner Karneval noch nicht nach Thailand oder sogar in den Isaan geschafft?OK, einige Pappnasen sind schon da, gesoffen wird auch ...
    Geh mal zur Karnevalszeit in das WhyNot oder andere Kölsche Bars. Da vergeht Dir hören und sehen.......Da lassen die Jecken die Sau raus und vergessen alles, wa sie in der Tanzstunde mal gelernt haben.....

    Zurück:
    Denke Mal, das die Thais Feste so zu nehmen wissen, wie sie kommen. Es gibt immer einen Grund, zu feiern. Wenn Du den Thais sagst, der Osterhase kommt zu Weihnachten und
    bringt Glück ohne Ende, würden sie wahrscheinlich am 24.12.2012 mit Löffel-Mützen rumrennen. In gelb natürlich, alse Hase verkleidet.
    Hauptsache Glück und jeden Tag Sanuk(k).

    Vielleicht werden bald auch russische Feiertage gefeiert. Wenn es Spass und Geld bringt, wird sich kein(e) Thai dagegen wehren......
    Sanukk

  9. #28
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden bald auch russische Feiertage gefeiert. Wenn es Spass und Geld bringt, wird sich kein(e) Thai dagegen wehren......
    Sanukk
    Wäre eher kontaproduktiv. Silvester und das Weihnachtsfest (Jolka-Fest) an dem russische Kinder ihre Geschenke von Großväterchen Frost bekommen, fallen auf einen Tag.

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Bist Du da ganz sicher?
    Hier die Fakten, Quelle: Botschaft der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland: Botschaft der Russischen Föderation

    Russische Feiertage

    1– 5. Januar – Neujahresferien
    7. Januar - Weihnachten

    23. Februar - Tag des Vaterlands Verteidigers
    8. März - Internationaler Frauentag

    1. Mai – Tag des Frühlings und der Arbeit
    9. Mai - Tag des Sieges
    12. Juni – Tag Russlands (Nationalfeiertag)
    4. November – Tag der Einheit des Volkes


    Somit wäre zumindest der 7.Januar eine Geloegenheit für obligatorisches "Dinner" mit saftigen Auf-Preisen in den Russen-Hotels oder auch anderen, die das Datum kennen.....

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.693
    Voranaj definierte Weihnachten in Thailand wie folgt - sehr passend m.E.:
    We all will celebrate the birth of a Jewish man, who's a messenger to the Muslims, God to the Christians, and another reason to get drunk for the Buddhists.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  2. Wann ist Weihnachten fuer die Expats in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 13:24
  3. Weihnachten in Thailand?
    Von Freya im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:40
  4. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17
  5. In Thailand ist immer weihnachten !
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 22:55