Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 516

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Erstellt von Socrates010160, 25.08.2013, 01:44 Uhr · 515 Antworten · 35.773 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Versuche mal raus zu finden, ob es in Thailand sowas wie "Klageweiber" in männlich gibt.
    Das wäre doch was.
    Nach meinem Eindruck versucht er nur die Leser hier nach Strich und Faden auf den Arm zu nehmen. Wundert mich nur, dass da sogar namhafte Schreiber drauf eingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich sehe es so:
    Sollte er echt sein, dann hält er bestimmten Leuten hier im Forum einen Spiegel vor. Die auch zunehmend stiller werden.

    Wenn er aber allein nur durch sein Hofnarren-Tum deutschsprachige gesellschaftliche Wirklichkeit in Thailand zutreffend beschreiben kann, dann sollte man ihm helfen, auf den rechten Weg zurück zu finden.

  4. #423
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so:
    Sollte er echt sein, dann hält er bestimmten Leuten hier im Forum einen Spiegel vor. Die auch zunehmend stiller werden.

    Wenn er aber allein nur durch sein Hofnarren-Tum deutschsprachige gesellschaftliche Wirklichkeit in Thailand zutreffend beschreiben kann, dann sollte man ihm helfen, auf den rechten Weg zurück zu finden.
    Welchen Weg?

  5. #424
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    In das Haus hab ich investiert, grad deshalb das ich keine
    Miete mehr zahlen muss. Jetzt in der Stadt ein Condo oder Haus zu mieten liegt finanziell nicht drin.
    moin,

    ..... sach's dir offen, an anderere stelle jammerste über die hohen flugpreise, eigentlich kannste dir das los gar net leisten, so ginjau deine einstellung iss

    und willste tatsächlich was ändern iss eben neues geld in die hand zu nehmen.


  6. #425
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Gut ich jammere gern hab ich in D schon immer gemacht. Gibt es eine professionelle Möglichkeit durch Jammern viel Geld zu verdienen?
    Pompfinewra wäre da ein Beruf ,obs den in Thailand gibt möchte ich aber bezweifeln.

  7. #426
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... sach's dir offen, an anderere stelle jammerste über die hohen flugpreise, eigentlich kannste dir das los gar net leisten, so ginjau deine einstellung iss

    und willste tatsächlich was ändern iss eben neues geld in die hand zu nehmen.

    Haustausch wäre eine Möglichkeit, ein schönes Haus in Hua Hin z.b

  8. #427
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Warum verkaufst oder vermietest Du Dein Haus in der Pampa nicht und ziehst nach Chiang Mai, Hua Hin oder eine andere Stadt?

  9. #428
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Warum verkaufst oder vermietest Du Dein Haus in der Pampa nicht und ziehst nach Chiang Mai, Hua Hin oder eine andere Stadt?
    Dort will niemand wohnen, alles schon versucht.

  10. #429
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Die Abende sind am schlimmsten hier, wenn man keine Thai Soaps mag.
    moin, lese auch mal ein gescheites buch so wie ich, dann sind die langen nächte hier kein problem

  11. #430
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin, lese auch mal ein gescheites buch so wie ich, dann sind die langen nächte hier kein problem
    Die meisten wo ich kenne trinken und das jeden Tag und nur Bier. Mit Bier ist man ja kein Alki oder mein Kollege vom Stamm sagte mir. Hier in LOS ist es so warm da schwitzt Du das Bier gleich wieder raus und es verdunstet. Und man kann hier nicht zum Alki werden, stimmt das?

Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  4. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  5. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17