Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 516

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Erstellt von Socrates010160, 25.08.2013, 01:44 Uhr · 515 Antworten · 35.816 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.589
    Jetz guck einer an - in Thailand wird hauseigene Marmelade gemacht?! Dat tut doch in Deutschland keine Frau mehr, wo es allet bei Alldi und Liddel gebben tut...

    Aus Nachbars Geflügel könnte man einen leckeren Chickenburger zubereiten, gegrillt...

    Memoiren schreiben. Gut. Es muss dazu aber genug passiert sein im Leben.

    Ein Leben im Isaan kann ich mir nicht vorstellen. Selbst Khorat fand ich nur für zwei Tage nett. Phimai ist schon tiefe Provinz. Oder Nong Khai, wo es ja laut 'Spiegel' eine deutsche Gemeinde mit Hund gibt. Chiang Mai stelle ich mir mindestens vor, um eine nette Zeit in LOS und eine ansprechende Infrastruktur zu haben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    "igitt" Aldi marmelade?? Ich brauche keinen Aldi, wir kochen unsere Marmelade selber, gerade gestern hatten wir aus der Sternfrucht ( Karambole ) was Leckeres gekocht!!! Diese wächst vor unserer Türe, also gratis Marmelade
    Und ich habe soviel zu tun und wenig Zeit für "nixtun"..........denn Rentner haben NIE Zeit, oder ist das nur in DACH so ???? Morgen kaufe ich mir ein Fahrrad, dann gehts erst richtig los, ab zur Beachroad !!

  4. #353
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wer schon in DACH nichts mit sich selbst anzufangen wußte, für den wird es in Thailand nicht anders.

  5. #354
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Red face

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend tira, da hat meine frau was dagegen. es käme nur mei alloy dabei raus.
    jau,

    .... hier in d mache ich u.a. die marmelade seit jahren selbst. auch mt d frau beweibt aroi mak, mak

  6. #355
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Jetz guck einer an - in Thailand wird hauseigene Marmelade gemacht?! Dat tut doch in Deutschland keine Frau mehr, .........
    moin,

    ...... wenn frau/mann zuvor erst das obst einkaufen muss

    bei der eigenmarke iss wohl gewiss was verkocht wurde

  7. #356
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Was kann man am Abend in der Pampa tun. Meine Frau sieht öde langweillige Thai Soaps ich sitze meistens vor dem Computer. An den Stammtisch gehe ich nur einmal pro Woche, ist auch über eine Stunde entfernt. Viel kann man nicht machen hier.
    Eine Stunde hin, zwei Stunden sitzen und Bier trinken, Neuigkeiten austauschen/verbreiten, eine Stunde zurück, dann sind doch schon mal vier Stunden sinnvoll ausgefüllt, zumindest am Steintischtag.......

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im Internet klugscheissen.
    oder so.....

    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Däumchen drehen, mit dem Hund spielen.
    ...und über alte Zeiten nachdenken, als Du noch Herr über dich selbst warst?

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend tira, da hat meine frau was dagegen. es käme nur mei alloy dabei raus.
    Kannst doch abwaschen......bringt ggf. Punkte bei Buddha!

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... Ich brauche keinen Aldi, wir kochen unsere Marmelade selber...... Morgen kaufe ich mir ein Fahrrad, dann gehts erst richtig los, ab zur Beachroad !!
    Ist das nicht ein bisschen weit??? Nimmst Du Marmelade mit zum Coconut-Beach?

  8. #357
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Eine Stunde hin, zwei Stunden sitzen und Bier trinken, Neuigkeiten austauschen/verbreiten, eine Stunde zurück, dann sind doch schon mal vier Stunden sinnvoll ausgefüllt, zumindest am Steintischtag.......



    oder so.....



    ...und über alte Zeiten nachdenken, als Du noch Herr über dich selbst warst?



    Kannst doch abwaschen......bringt ggf. Punkte bei Buddha!



    Ist das nicht ein bisschen weit??? Nimmst Du Marmelade mit zum Coconut-Beach?
    Ne ne, am Abend in der Pampa geh ich nicht mehr raus.

  9. #358
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wer schon in DACH nichts mit sich selbst anzufangen wußte, für den wird es in Thailand nicht anders.
    Gibt aich wenig Unterhaltungöglichkeiten hier.

  10. #359
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Realwissenschaften
    Naturwissenschaften, u. a.:
    Physik
    Chemie
    Astronomie
    Biologie
    Kulturwissenschaften, u. a.:
    Geisteswissenschaften, u. a.:
    Geschichtswissenschaften
    Religionswissenschaft
    Sprachwissenschaften
    Kunstwissenschaft
    Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften
    Formalwissenschaften, u. a.:
    formale Logik
    Mathematik
    Strukturwissenschaften

  11. #360
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Gibt aich wenig Unterhaltungöglichkeiten hier.
    wie wärs mit einem Mischpult, Instrumenten, Mics etc etc und Musik produzieren
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ne ne, am Abend in der Pampa geh ich nicht mehr raus.

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  4. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  5. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17