Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 516

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Erstellt von Socrates010160, 25.08.2013, 01:44 Uhr · 515 Antworten · 35.722 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

    über Wasser im Indernetz streiten..

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Oder sich fast ausschließlich um die Belange unbekannter Leute kümmern.

  4. #303
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das sind noch keine fünf Jahre her.
    Stimmt aber, da sind alle Edeltrinkwässerchen durch den Test gefallen.
    Mag sein, aber die Sodawaesserchen von Singha und Chang haetten wohl nicht mal die Zulassungskriterien zum Test erfuellt.

    Das ist in chemischen Prozessen totgeklaertes und anschliessend mit Kohlensaeure angereichertes Flusswasser. Wenn da jemenad meint das schmecke "Spitze", meinetwegen.

    Am liebsten trinke ich Pellegrino, am oeftesten Perrier. Das liegt allerdings nur daran, dass das Perrier um die Ecke erhaeltlich ist waerend das Pellegrino eine kurze Mopedfahrt erfordert.

  5. #304
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    In Frankreich trinke ich auch Perrier, da gehört es auch hin

  6. #305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Bier ist gesund ...solange man's trinkt ...................
    Nach diesem, wunderschönen Beitrag fühle ich mich genötigt, morgen etwas gesundes für meinen Körper zu tun.
    Was meinst du, Frank?

  7. #306
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nie war Abgrenzung zum "Pöbel" wichtiger als heute ;)
    Nur Gernegroß haben es nötig sich vom Pöbel abzugrenzen.

    Yogi ist aber ein Verschwender, bei Aldi kostet die Flasche 19 ct.

  8. #307
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ..wie hieß das, man trinkt keinen guten Wein aus einem schmutzigen Glas?
    Da macht es sich doch gut, dass der Wein schon mal in der Pulle (Tetra-Pack) ist.

  9. #308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Yogi ist aber ein Verschwender, bei Aldi kostet die Flasche 19 ct.

    Ich gelobe Besserung.

  10. #309
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Am liebsten trinke ich Pellegrino, am oeftesten Perrier. Das liegt allerdings nur daran, dass das Perrier um die Ecke erhaeltlich ist waerend das Pellegrino eine kurze Mopedfahrt erfordert.
    Irgend wo kann man einen Vergleich von S. Pelegrino und D-Leitungswasser finden. Da ich zu faul bin den Test zu suchen, schreibe ich hier nicht, welches Wasser qualitativ deutlich besser abgeschnitten hat.

  11. #310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Irgend wo kann man einen Vergleich von S. Pelegrino und D-Leitungswasser finden. Da ich zu faul bin den Test zu suchen, schreibe ich hier nicht, welches Wasser qualitativ deutlich besser abgeschnitten hat.
    Meine Tochter hat so ca. 15 Jahre für den "Ruhrverband" als Chemikerin gearbeitet.
    Ich vertraue daher ihrem Urteil. Das Leitungswasser im Ruhrpott ist um Klassen besser als S. Pellegrino und Perrier.

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  4. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  5. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17