Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 516

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Erstellt von Socrates010160, 25.08.2013, 01:44 Uhr · 515 Antworten · 35.700 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Also dann bräuchte man doch nur die Population der Rehe in Thailand hochtreiben, dann wäre für einen Teil der Rentner die Beschäftigung in der Freizeit schon gesichert!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    und was haben diese Perversitaeten mit dem Thema zu tun?

  4. #153
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    und was haben diese Perversitaeten mit dem Thema zu tun?
    Hier geht's um Freizeitbeschäftigung, und was spricht gegen ein Hobby mit Viel Bewegung in freier Natur? Ist doch besser als nur abzuhängen

  5. #154
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442

  6. #155
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Danke Volker nett gemeint, aber ich bin Sportler und betreibe dieses Hobby nach altem Brauch, also anschleichen oder hetzen und totschlagen mit nem Originalknüppel aus Holz.
    Mir geht's um das Naturerlebnis nicht um die bloße Anzahl Toter Kitze, obwohl ich deine Idee grundsätzlich gutheiße, diese Plage des Deutschen Waldes gehört dezimiert.
    Ach so. Wenn du das unter dem Aspekt des Sports siehst, hast du natuerlich recht. Ich wuerde statt des Holzknueppels lieber ein 5er Eisen nehmen. Da lassen sich die Blut- und Hirnreste besser entfernen. Waidmanns heil.

  7. #156
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Wie verbringt man als Rentner/Pensionist/Aussteiger die Monate/Jahre in Thailand ?

    Also ich in etwa so,und das seit über 20 Jahre.

    Entspannt-Stressfrei-In netter Gesellschaft-Mit einer guten Partnerin-Seinen Interessen nachgehen(Welche auch immer)-Und vor allem

    ohne Arbeit und Stechuhr!

    Ja,so einfach und mir reicht,s!

    MfG
    Buddy

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ach so. Wenn du das unter dem Aspekt des Sports siehst, hast du natuerlich recht. Ich wuerde statt des Holzknueppels lieber ein 5er Eisen nehmen. Da lassen sich die Blut- und Hirnreste besser entfernen. Waidmanns heil.
    Recht hast Du, aber ich bin Traditionalist und sehe mich in einer Linie mit meinen Vorfahren vor tausenden von Jahren, die Keule aus Holz war und ist Ausdruck archaischer Jagdmethoden......Moderne Jäger benutzen heute das Gewehr und lassen sich so die schönsten Momente entgehen, aus 100m Entfernung hört man ja das quiiiicken garnicht.

  9. #158
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

  10. #159
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Ich merke, ich kann noch einiges von dir lernen. Vielleicht sollten wir uns mal zum Heuler knueppeln in der Nordsee verabreden. Die Mistviecher fressen unseren Fisch. Ausserdem kenne ich da ein parr Haendler mit staendig wechseldem Standort, die ordentlich fuer die Felle bezahlen.
    Einfach den Auswilderungsschiffen folgen und reiche Beute machen.

  11. #160
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Yup Volker,

    bin dabei, ein sinnvoller Beitrag zum Problem der abnehmenden Fischbestände, wäre allerdings in diesem Falle dafür statt der Keule das Steinewerfen zu favorisieren. Distanz 12m, Steingewicht bis maximal 500g, wir sollten den sportlichen Aspekt nicht vergessen, weglaufen können die Viecher ja nicht.
    So haben wir ein bißchen auch was für die körperliche Fitness getan ganz nebenbei.

Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  4. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  5. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17