Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 516

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Erstellt von Socrates010160, 25.08.2013, 01:44 Uhr · 515 Antworten · 35.720 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hat der Rolf wieder seine Thai ausgepeitscht, oder was ist da los,
    hoffe sie kommt bald aus dem Krankenhaus, und bringt sich in Sicherheit.
    Nöh, wir haben mit Waffen gekämpft

    sie mit Bratpfanne und ich mit 24iger Maulschlüssel, das Ende war vorhersehbar, aber nunja, sechs Wochen gehen auch um, bis dahin trainiere ich mit der Tochter, die ist zwar erst 14 aber vielleicht schon wiederstandsfähiger als Mutti, mal schauen.... Werd die Zeit schon irgendwie rumbringen, die Kitzsaison ist schon um, leider

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    @DisainaM

    Ok, ich habe nun verstanden was bei Hausbau, Elektrizität und Gesundheit zu beachten ist.

    Was ist deine Meinung zur Ausgangsfrage? Mit was schlägt man am besten die Zeit tot in Thailand?
    in jungen Jahren kannst die Dir bei guten Finanzen einen Sportflitzer hinstellen,
    und in einem der Autoclubs aktiv werden.
    Viele junge Bkk Leute sind in der New Mini Society,

    wos noch etwas normaler zugeht, als in der Clubs der teuren Sportflitzer.

    Ansonsten einen Film mit seiner Kamera drehen, über ein selbsterwähltes Thema,
    wenn der Film gut ist, kann man ihn den öffentlich-rechtlichen in Deutschland anbieten.

    Ansonsten such Dir einen netten Country Club aus,
    und versuch Dir ne nette Gruppe aufzubauen.

  4. #143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mit der Tochter, die ist zwar erst 14 aber vielleicht schon wiederstandsfähiger als Mutti, mal schauen.... Werd die Zeit schon irgendwie rumbringen, die Kitzsaison ist schon um, leider
    kann nicht ganz folgen, Kitzsaison,
    meinst Du den Kiez, also Kiezsaison,
    aber was hat der Kiez und ne 14 jährige Thai zutun,
    oder es sei denn ...

  5. #144
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    kann nicht ganz folgen, Kitzsaison,
    meinst Du den Kiez, also Kiezsaison,
    aber was hat der Kiez und ne 14 jährige Thai zutun,
    oder es sei denn ...
    Das ist schon klar, diese Hobby haben nur wenige und nicht alle sprechen offen darüber, also während der Saison gehe ich gerne in die freie Natur um Kitze zu stellen und zu erschlagen , wird von manchen Förstern heimlich unterstützt weil die Mistviecher die jungen Baumknospen abfressen

  6. #145
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, diese Hobby haben nur wenige und nicht alle sprechen offen darüber, also während der Saison gehe ich gerne in die freie Natur um Kitze zu stellen und zu erschlagen , wird von manchen Förstern heimlich unterstützt weil die Mistviecher die jungen Baumknospen abfressen

    Dass die Saubande auch meine Scheurebe gefressen hat, interessiert wohl kein Schwein......

  7. #146
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Drecksviecher!!! Ein Hoch auf die Mähdrescher zur Zeit...

  8. #147
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin! UNGLAUBLICH EINIGE DIESER LEUTE HIER !!!!!!!!!!!

  9. #148
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, diese Hobby haben nur wenige und nicht alle sprechen offen darüber, also während der Saison gehe ich gerne in die freie Natur um Kitze zu stellen und zu erschlagen
    Das geht wesentlich effizienter. Einfach an einem nicht abgeernteten Feld eine 0,4er Kevlar Leine spannen. Anschliessend, gerne mit Hunden, das Viehzeug in die Falle treiben. Durch den hohen Flammpunkt der Leine zerschneidet es den Viechern die Beine und du kannst sie ganz entspannt erschlagen.

  10. #149
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das geht wesentlich effizienter. Einfach an einem nicht abgeernteten Feld eine 0,4er Kevlar Leine spannen. Anschliessend, gerne mit Hunden, das Viehzeug in die Falle treiben. Durch den hohen Flammpunkt der Leine zerschneidet es den Viechern die Beine und du kannst sie ganz entspannt erschlagen.

    Wie verbringt man die Zeit in Thailand - mit Jagen - schöner Sport - danach wird das Viehzeug gefressen ... wie gut dass ich von solchen Drecksmenschen weit weg bin

  11. #150
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Das geht wesentlich effizienter. Einfach an einem nicht abgeernteten Feld eine 0,4er Kevlar Leine spannen. Anschliessend, gerne mit Hunden, das Viehzeug in die Falle treiben. Durch den hohen Flammpunkt der Leine zerschneidet es den Viechern die Beine und du kannst sie ganz entspannt erschlagen.
    Danke Volker nett gemeint, aber ich bin Sportler und betreibe dieses Hobby nach altem Brauch, also anschleichen oder hetzen und totschlagen mit nem Originalknüppel aus Holz.
    Mir geht's um das Naturerlebnis nicht um die bloße Anzahl Toter Kitze, obwohl ich deine Idee grundsätzlich gutheiße, diese Plage des Deutschen Waldes gehört dezimiert.

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  4. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  5. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17