Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 516

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Erstellt von Socrates010160, 25.08.2013, 01:44 Uhr · 515 Antworten · 35.706 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nee Wanja, bisschen mehr als Letters aus der Funkytime moechte es schon sein. Also keine internationalen Fluege fuers gemeine Volk. Auch ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich Schlangenbeschwörer? Nein ich habe keine Siamesische Schwiegermutter.
    Na, ich weiß net. Vielleicht ja auch nur ein weiterer Etikettenschwindel?



    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...ml#post1042797

  4. #103
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat Udon Thani internationale Fluege? Macht ja keinen Sinn fuer paar Zugelaufene ein extra Immigration-Office zu betreiben.
    Latest Airport News
    Nok Air flights between Udon and Chiang Mai have been canceled until further notice.
    Tiger Airways flights between Udon Thani and Singapore have been canceled until further notice.
    Lao Airlines now fly between Udon to Luang Prabang on Friday and Monday weekly.
    There is also talk about an Udon - Vietnam route in the near future - please watch this space...
    Nok Air starts up new route between Udon Thani and Phuket

    Seit dem Air America ihr Büro dicht gemacht haben läuft da nix mehr.......und das war 1975.

  5. #104
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    da man immer wieder liest ,heiraten ist nix für mich ...,

    die Frauen in Dach sind alle überaltert...

    ich fliege 2-3mal im Jahr nach LoS ,muß aber auch hier nicht hungern und frieren(..hehe..)

    im dorf meiner Perle lasse ich micht nicht blicken..

    wäre interessant ,wie diese Leute sich ihre Pension vorstellen.

  6. #105
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß net. Vielleicht ja auch nur ein weiterer Etikettenschwindel?
    Naja, so sehe ich halt aus, hab mich ja nicht selber gemacht. Vom wahnjai gibts ja auch nur ein Foto mit seinen Füßen in Latschen. ich hab nix gegen das Foto, habs ja selber mal eingestellt.

    Aber okay, ihr habt im Isaan größere und gefährlichere Schlangen.

  7. #106
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    Ich bin Rentner, schon seit 10 Jahren und dazu noch recht jung...ganz jung...
    wüsste aber nicht, warum ich ständig in Thailand meine Zeit verbringen soll.

    Ich bin z.B. gerne auch
    in Emuria Brava
    Kanzantip
    Goa
    in der Schweiz
    Daheim
    Antofagasta
    Oslo

    Selbst zuhause, wenn ich nur am Ofen rumliege oder im Garten rummache hab ich keine Langeweile.
    Langeweile kenne ich eigentlich nur von damals, als ich als 13 jähriger Bub die Bahn verpasste und nichts zu lesen dabei hatte...

  8. #107
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin ! das kannste alles von hier aus auch haben ! ob ich nun meine reisen als rentner von deutschland aus mache oder von thailand ist für mich jacke wie hose. und auch das wieder das nach hause fliegen ist ebenso jacke wie hose. also es bleibt letztendlich alles beim alten.füher bin ich von nairobi nach fra geflogen,heute ist es nairobi bkkk. wo ist da der unterschied.

  9. #108
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    J Wenn Du dann Alt-Bier trinken willst, gib vorher Bescheid.
    Ich hasse altes Bier........, bin aber zum Glück auch nicht eingeladen.

    @waanjai_2:
    1. Frage: Gibt es eigentlich einen Waanjai-1?
    2. Frage: Du sagtest weiter oben, die Karawane zieht weiter! Was kommt eigentlich "hinter" dem Isaan? Isaan plus? Isaan ultra? Oder nur La_OS???

  10. #109
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    [QUOTE=nfh;1137395]wie verbringen die Rentner denn ihren Tag in Deutschland,ich bin noch kein Rentner-LEIDER-denn ich verbringe mein RentnerLeben dann in Thailand Hua Hin und weiss was ich dann nicht machen werde MICH LANGWEILEN
    mad et jot[/QUOTEI
    Ich denke mal, das ist der Punkt.Ich stelle mir eher mal eine grausame Zukunft in der Premiumwelt mit mieser Rente vor und traeume dann davon in Los genuegend Kraft und Geist zu besitzen um mir ein erfuelltes Rentnerdasein im Garten, mitEnkeln etc.pp leisten zu koennen-fernab von jedem Farang-Stammtisch.Allerdings wuerde ich gern mal mit z.b. Yogi oder Strike oder Teddy u.s.w.eine Schnabeltasse voll Hopfenkaltschale geniessen.Gern kann lass ich mich dann von @ilse pampern und werde ihm alsGegenleistung Tipps geben, wie er noch im gesetzten Alter an eine scharfe Isaanbraut kommen kann.

  11. #110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wir haben das Thema schon an anderer Stelle erörtert.

    Mich interessieren nicht die Pläne, die jemand hat, wenn er irgendwann mal in Thailand lebt, sondern wie Expats die vielen Tage/ Wochen/ Monate und Jahre verbringen.
    Kennst Du?

    Lanee’s Residenz
    ลาณีเร้สซิเด็นซ์
    99 หมู่ที่6 บ้านนาแพง ต.บ้านดู่
    อ.นาโพธิ์ จ.บุรีรัมย์ 31230
    15°41’35’’ N; 102°57’29’’ E

    Möglicherweise ist das in etwa so wie das was Du planst?
    Würde auf jeden Fall mal hinfahren. Allein wegen dem guten Essen lohnt sich das allemal. Schweizer Qualität eben. Dürfte auch nicht so weit weg sein von Deinem Wirkungskreis.

    Auch dieser Holländer hat so etwa ähnliches verwirklicht - wenn auch mitten in der Stadt:

    Muang Pizza & Resort Buriram
    เมืองรีสอร์ทบุรีรัมย์
    514/59 ถนน หาญชนะ
    กลางเมืองบุรีรัมย์
    บุรีรัมย์ 31000
    MuangResortBuriram-?????????????????????
    14°59’33’’ N; 103°05’36’’ E

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.01.13, 15:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.12, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 23:31
  4. Als Rentner nach Thailand?
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 00:19
  5. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17