Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Erstellt von ROI-ET, 30.12.2017, 21:52 Uhr · 20 Antworten · 852 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    907
    Sylvester war bei mir sehr feucht.meine Frau hat den ganzen Tag gebraucht,um 12m² Primer an die Küchendecke zu schmieren.Ich habe Tagsüber bissel an meinem Zaun rumgewurstelt und abends habe ich meine Frau erlöst und schnell noch zwei Wände in der Küche geprimert.Sie hätte noch bis ins Jahr 2018 mit den 3 Litern Farbe gefeiert.
    Natürlich war alles falsch,wie ich es gemacht habe.
    Aber ich habe eisern geschwiegen und gerollert.

    Anschliessend habe ich doch noch ein Glas Bier mit ihr getrunken und gewartet,bis der Zeiger endlich rum war.Dann habe ich mir 2 Liter Farbe aus den Haaren gespült und 8 Stunden lang meinen Rausch ausgeschlafen.
    War ein Tag wie jeder andere,nur das Glas Bier hat ihn rausgerissen.
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen Teilnehmern.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 13:23
  2. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17
  3. Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?
    Von J.O. im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 00:59
  4. Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 00:53