Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Erstellt von ROI-ET, 30.12.2017, 21:52 Uhr · 20 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.410

    Wie verbringt ihr Silvester 2017???

    Wach und achtsam, wie immer und mit allen Sinnen verbunden...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.304
    Ich weiß noch nicht wie ich Silvester verbringe, nur sollte es bitteschön nicht so enden wie letztes Jahr




  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    11.314
    Die Nudeln kannst du dem Hund geben!!

    Aber die Stellung ist g.eil.

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7.683
    Wie die letzten Jahre schon werde ich mit meiner Frau einen Gemütlichen machen. Die legt - wie ich - keinen Wert auf gute Stimmung auf Kommando und schon gar nicht auf Massenveranstaltungen.

    Es gibt geräucherten Saibling, geräucherten Lachs, gebratenen Wildlachs und Eismeergarnelen - dazu bunten Salat und ein franz. Landbrot der allerbesten Qualität. Zu trinken gibt's einen Chablis, einen Rieslingsekt und dann habe ich ja noch 2 Flaschen Bombay Sapphire (47%) gebunkert inkl. Tonic. Das sollte dann reichen.

    Der Chef meiner Frau kommt dieses Jahr auch nicht "kurz" vorbei um mir meinen Wein wegzusaufen und 30 handgemachte Frühlingsrollen von meiner Frau wegzufressen. Sehr bedauerlich.

    Jedenfalls beneide ich niemanden der heute vorm Brandenburger Tor rumsteht oder um 7:00 hr morgens versucht ein Taxi zu bekommen.

    Ich wünsche allen trotzdem viel Spass und guten Rutsch....

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.242
    Ich bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt(ist mein2. Silvester in LOS).Hatte heute auf Wunsch der Familie gekocht-und danach nach meinem Wunsch portioniert und eingefroren. Die Heimleiterin hat es kurzfristig vorgezogen, mit einem Teil der Familie in die Berge in ein Wat zu pilgern um sich dort den Segen "Urbi et Orbi" für 2018 abzuholen.
    Die Jugend feiert mit Karaoke und eher grauenhaftem Buffet-die anwesenden Jugendlichen vertiefen sich ins Handy , während ich mich mit einem Nachbarn in die Flasche "Regency"vertiefe. Bin gerade mal geflohen, um mir per Computer mal wieder Musik nach meinem Geschmack reinzuziehen-zum Glück steht in Reichweite ein gutes Tröpfchen.
    Ich sehe es aber positiv- Kühlschrank gut gefüllt mit europäischen Leckereien, ausreichend Bölkstoff im Revier und keine Stromsperre- ergo "Musik am laufendem Band".

    Allen Members-kommt gut rüber ins nächste Jahr !!!!

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.876
    Ich hab's schon immer gehasst.

  8. #17
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.836
    Wir haben in diesem Jahr kein Weihnachten gefeiert und das war gut so. Ich habe unser Gäste WC fertig bekommen und rund ums Haus, trotz miesem Wetter, einiges gearbeitet. Unser Auto ist bereits grob gepackt. Heute dann zu dritt (mit Mutter) mit einem Glas Sekt anstoßen und gut is. Morgen Vormittag geht es dann in aller Ruhe die 500 km zurück in Richtung Hannover. Meine beste Frau der Welt hat noch den Dienstag Urlaub, ich noch die ganze Woche. Es geht also entspannt weiter.

    Wünsche allen hier einen guten Start nach 2018.

  9. #18
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.368
    Hallo, frohes neues Jahr.

  10. #19
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    819
    Allen Die jetzt in Thailand sind, wünsche ich ein gesundes neues Jahr

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.099
    Haben uns am Strand herumgetrieben und hunderte leuchtende Papierballons beim Höhenflug beobachtet und dazu einen Vollmond zur Beleuchtung dabei gehabt.........irgendwie kitschig schön. Ansonsten war es eher ruhig gewesen, ich meine nicht die Musik, sondern für Polizei und Rettung. Die Feuerwehr brauste nur einmal vorbei.............
    Aber leider gab es einen dramatischen Crash in Bangsaphan, wobei der Bus.....Phuket - Bangkok fürchterlich verunglückt ist, ob und wieviele verletzt oder getöted wurden, kann ich nicht sagen? Der Wahnsinn auf thailands Strassen bleibt leider auch im neuen Jahr bestehen..............
    Trotzdem Allen Membern ein glückliches Neujahr 2018 !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 13:23
  2. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17
  3. Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?
    Von J.O. im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 00:59
  4. Wie habt ihr eure Frau kennengelernt?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 00:53