Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Wie treu sind Thailänderinnen ??

Erstellt von Globetrotter2006, 03.03.2006, 20:53 Uhr · 149 Antworten · 19.367 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    "Was "sie" mit Ihrem Vorgänger gemacht hat,
    wird sie auch mir Dir und dem nächsten machen".

    (Alte chinesische Weisheit, die sich, auch bei mir, bewahrheitet hat.)

    Das sind einfach die Gene. Da kommst Du nicht an.

    Vergiss in diesem speziellen Zusammenhang Thailand.
    Das läuft überall so!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Monta",p="321400
    Ich halte Thailänderinnen (in Thailand) für erheblich treuer als German Girls in Deutschland. Mag sein. daß sich das mit den Jahren anpassen wird. Aber ich sehe das noch lange nicht so.
    Den Blick in den Bereich mit dem roten Licht halte ich in diesem Zusammenhang kaum sinnvoll, da eher eine Randerscheinung im Verhältnis aller Frauen in Thailand. Außerdem kann man da bei dem Begriff Treue schnell mal was durcheinanderwerfen.

    Gruß
    Monta
    Zum Unterstrichenen: Dies sehe ich genau so. Aber weshalb ich dies so sehe, versuche ich mal festzuhalten:

    Das rote Licht halte ich sehr wohl für einen Aspekt, der nicht vergessen werden darf. Ein grosser Teil der Frauen, welche ins Ausland heiraten kam aus diesem Bereich. Ein Ort an dem Lügen und Betrügen als völlig normal angesehen wird und einem erfreulichen finanziellen Aufschwung mit sich bringt.
    Wünsche dem Ehemann gesunde Nerven, wenn seine Angetraute dahinter kommt, dass sich diese Masche in Görmany noch mehr lohnt. Mir sind Fälle bekannt, wo der Ehemann auf der Arbeit war und er dachte sie sei die perfekte Hausfrau. In Wahrheit ging sie nicht so oft bei Aldi sondern verdiente sich etwas mit Spontankontakten dazu.

    Man muss sich auch bewusst sein, dass diese Mädels oftmals schon mit 15 in den Thaipuffs anschaffen gehen. Nachdem sie dort eingearbeitet sind und für Thaimänner nicht mehr interessant, kommen sie mit 18 als angepriesene Newcomerin an die Farangbars. Das Frauen, die solches mitmachen mussten, eine ganz andere Beziehung zur 5exualität und Treue haben liegt wohl auf der Hand.

    Es gibt den Spruch unter Prostituierten: Ich schlafe zwar mit anderen Männern, doch in meinem Kopf bin ich meinem Freund/Ehemann treu. Wer als Mann damit umgehen kann, hat's leichter. Wenn nicht, und es geschieht das oben erwähnte, könnte er daran zerbrechen, denn ändern wird er sie nicht können.


    Nun komme ich zur Beziehung in Thailand. Der grosse Vorteil liegt natürlich darin, dass man keinen Zeitdruck hat jemanden kennenzulernen. Und wenn man sich am Ort seiner Behausung anständig aufführt, kommt man auf einmal auch in Kontakt mit Thais, welche zuvor den Farang gemieden haben, weil sie vielleicht ein wenig zu pauschale Vorstellungen über die Ausländer hatten.

    Ausserdem sollte sich das Farangmännchen es sich verkneifen parallel Frauen aus der selben Umgebung sich näher anzuschauen. Die Kommunikation unter Frauen und das Ausstauschen von News läuft hier sehr zielstrebig ab. Sich eine Thaifrau anschauen heisst im übrigen nicht erst mit ihr ins Bett zu gehen und sie danach erst kennenlernen. Wenn sich eine sofort auf sowas einlassen würde: Am besten vergessen und weiterschauen.


    Es ist mir bewusst, dass sich nun ein paar vielleicht vor den Kopf gestossen fühlen. Doch dies sind meine Erkenntnisse und ich erlebe Thailand nicht bloss einmal im Jahr für zwei bis drei Wochen in einem Touristenzentrum. Wenn Eure Anders ist habt ihr Glück gehabt und Ausnahmen bestättigen ja schliesslich die Regel.

    Ich hoffe, dass damit der Tisch wieder mental gerade gerückt ist.


    Treue bei "normalen" Ehen sehe ich in etwa so wie im deutschsprachigen Raum. Solange es in der Ehe funzt ist das Risiko der Untreue gering. Wobei der Thaimann schon da dazu neigt mal einen anderen Sanuk zu fahren. Aber um Thaimänner geht es hier ja nicht.

    Zudem sollte Farang schon ein bisserl sorge tragen, wohin er seine Frau alleine ziehen lässt. Auch für eine Deutsch/Deutsche Ehe kann sich der Malleurlaub der Ehefrau mit Freundin hinterher als sehr belastend erweisen.

    Herzliche Grüsse aus Krabi

    Dschai Roon

  4. #33
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Was für Traumtänzer!Unglaublich!

  5. #34
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Was stösst den sauer auf ?... dann könnte man drüber diskutieren.

  6. #35
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    wie treu sind bayern, hessen,usw usw leute leute das wird ja immer

    besser!!!!!!!!!! sorry aber wie kann man so eine frage stellen


    mehr gibt es da von meiner seite nicht zu sagen!!!!!!!




    mfg= mit finsterm gesicht



    acki08

  7. #36
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von acki08",p="321487
    wie treu sind bayern, hessen,usw
    Ja, wie treu sind die eigentlich ?

    Also was sich morgens in deutschen Chaträumen abspielt und Mittags dann im Reallife, da steht so manche deutsche Hausfrau einer thailändischen Barfachkraft kaum was nach. ;-D

  8. #37
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Und taeglich gruesst das Murmeltier
    aeh. ein neuer Member mit mal wieder den gleichen uralten Fragen.

    Sioux

    mit treuer Ehefrau :-)

  9. #38
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Ich halte Thailänderinnen (in Thailand) für erheblich treuer als German Girls in Deutschland.
    kann ich absolut nicht bestätigen!
    Ich kenne recht viele Thaifrauen hier, die offensichtlich nicht nur aus Liebe geheiratet haben und nach D gekommen sind...und nach 2-3 Jahren der Eingewöhnung, wenn sie von "längergedienten" Landsfrauen über ihre Rechte hier aufgeklärt wurden sich anderweilig umsehen...

    Uhu33

  10. #39
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Uhu33",p="321519
    Ich halte Thailänderinnen (in Thailand) für erheblich treuer als German Girls in Deutschland.
    kann ich absolut nicht bestätigen!
    Ich kenne recht viele Thaifrauen hier, die offensichtlich nicht nur aus Liebe geheiratet haben und nach D gekommen sind...und nach 2-3 Jahren der Eingewöhnung, wenn sie von "längergedienten" Landsfrauen über ihre Rechte hier aufgeklärt wurden sich anderweilig umsehen...

    Uhu33
    Uhu33, dass in dem Zitat von Thaifrauen in Thailanddie Rede ist hasst du aber schon mitbekommen???

    Sioux

  11. #40
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    @sioux,

    sorry, hab nicht aufgepasst - lag daneben...

    gebe dem Zitat was Thais in Th angeht natürlich recht!

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  4. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  5. Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:01