Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Wie treu sind Thailänderinnen ??

Erstellt von Globetrotter2006, 03.03.2006, 20:53 Uhr · 149 Antworten · 19.330 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="321417
    Müsste es nicht das Horn heissen :???:
    Verzeihnung kann sein

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    "Die Hoerner abstossen" war schon richtig

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Irgendwie wirds langweilig mit den ständigen Versuchen sich über das Nittaya lustig zu machen.
    grusslos an die Langweiler

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Hallo Globetrotter,
    ich denke das eine Thaifrau wenn sie traditionell erzogen wurde, sich kaum mit einem anderen Mann einlässt. Wenn der Mann sie schlecht behandelt oder schlägt, vielleicht möglich. Ich denke das Thaifrauen treuer sind als deutsche Frauen. Bei meiner Schwägerin zum Beispiel, sie hoffte lange Zeit das ihr Mann, der mit einer anderen (deutschen Frau) eine Beziehung anfing zu ihr zurück kommt.
    Jetzt ist sie geschieden.
    Meine Verlobte, da habe ich keine Angst wegen einem anderen Mann. Zeitweise ging es uns beiden ziemlich schlecht. Ich konnte ihr nur wenig Geld schicken, sie konnte nur wenig
    verdienen. Trotzdem stand sie zu mir. Es wird sicher auch unter den Thaifrauen schwarze Schafe geben.
    Mein Rat, auch wenn sie hübsch ist, Finger weg. Verheiratete Frauen bedeuten immer Ärger wenn man sich in sie verguckt und mit ihnen einlässt. Und ob sie dir dann treu ist wenn sie ihren Mann betrügen sollte?

  6. #25
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Und ob sie dir dann treu ist wenn sie ihren Mann betrügen sollte?
    Schon wieder

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Habe gerade Madame an einer stadtbekannten Baggerbude abgesetzt. Sie wollte unbedingt, das ich mitkomme, nur dieser Laden lag mir noch nie, hat Bierzeltcharakter. Sie trifft sich dort mit Freundinnen. Eine kenne ich nicht, so fragte ich nach...

    Ich weiß schon lange, das Thai (Hausfrauen, die schlechten Mädchen sind nach dem Job meist kaputt und gehen schlafen) dort gern zum jagen hingehen; haben immer viel Spaß und bezahlen nix, das übernehmen die vielen Supporter. I.d.R. gehen die Frauen mit dem Geld nach Hause, mit dem sie gekommen sind. Eher selten kommen sie mit mehr Geld nach Hause. Diese mir unbekannte ist eine von ihnen. Ihr Mann (nur wenige Jahre älter) sitzt derweil ahnungs- und arglos zu Hause und hütet ihre beiden Kinder. Madame (eigentlich rel. abgebrüht) kann ihr Verhalten gar nicht verstehen, weil sie sowas nicht machen würde; zumindest nicht, wenn sie in einer zufriedenen Partnerschaft lebt.

    Globo, lange Rede kurzer Sinn:
    Frauen (hier im Kontext: Thai) sind treu...
    ...solange du der eine in ihrem Herzen bist.

    Und, vielleicht bist du auch das Wasser...
    ...in das sie eintauchen möchte, nachdem sie das Sprungbrett verläßt.
    Wer weiß das schon

    edit: Rechtschreibung

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von chopcarabao",p="321392
    Geh die nächsten Male mit offenen Augen in Thai Karaoke Läden...
    Da hast du Recht.
    Nur welche Frauen sind das und vor allem, welche können sich das leisten?
    Die Jungs sind teuer...
    ...aber das weißt du sicher selbst.

  9. #28
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Sicherlich wird es immer wieder Frauen/Männer mit vielen Herzen geben... khon laay djay

    So ist nun mal das Leben

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    ...oder: หัวใจมีสี่ห้อง (hua-djai mi sii hong)

  11. #30
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Ja, ein Herz kann viele Zimmer haben.....

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  4. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  5. Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:01