Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Wie treu sind Thailänderinnen ??

Erstellt von Globetrotter2006, 03.03.2006, 20:53 Uhr · 149 Antworten · 19.364 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Monta",p="322965
    Sollte meine Partnerin durch eine Krankheit, o.ä. eine eigene 5exualität nicht mehr erleben können [...]
    Das meinte ich ja, wenn ich von meiner Zukunft schreibe,
    denn es könnte ja auch mich betreffen (Impotenz, Lustlosigkeit ihr gegenüber etc).

    Frage wäre dann, ob ich meiner Partnerin ihr (i.w.S.) köperliches Vergnügen (sofern sie es möchte) lassen könnte oder nicht.

    Eine Frage, die ich jetzt nicht beantworten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    auch wenn ich im Nachbarort zu GE lebe kann ich die etwas verqueren Ansichten des @Pong nicht teilen.
    Bitte erspart mir explizite Aeusserungen da ich am Rande meiner Selbstbeherrschung angekommen bin

    BTW:
    Ich weiss das in Gelsenkirchen nicht nur Prolls wohnen!

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #113
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Pong",p="322962
    Ich kenne Fälle, da wissen die Männer von den Freundschaften Ihrer Frauen, haben aber Angst das Thema anzusprechen bzw. die Alte rauszuwerfen

    Wo soll das denn bitte hinführen ???
    Stange halten ist gut

    Ich kenne auch Fälle wo das so ist. In einem Fall macht der Mann nichts weil er seine Frau wohl sehr liebt. Er will es nicht wissen bzw. tut so als wüßte er es nicht das seine Frau ihn betrügt.

    Im anderen Fall ist es analog zu Fall 1 aber es sind Kinder im Spiel die der Mann sehr liebt.

    Im 3. Fall ist der Mann ein typischer Vertreter der Kategorie die hier keine abkriegen und sich ein Mädchen aus LOS hier her geholt hat. Was ja easy ist, sie gehen ja mit jedem mit. ( nein, ich will nicht wieder die alte Diskussion lostreten. :-) ). Anfangs stolzierte er überall mit ihr herum. schaut mal was ich für ein toller hecht bin das so ein nettes junges mädel mit mir...

    Er will nunmehr nichts machen, weil er sich nun vor seinen Kumpels, seiner Familie etc. schämt. obwohl eigentlich braucht er das zumindest vor seine kumpels nicht, denn die wissen doch nun aus eigener erfahrung am besten was er da für ein tolles mädchen hat(te).

    Einzig faire Offenheit und Trennung sind der Ausweg. .... happens halt. Und dann ein neues Leben beginnen.

  5. #114
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von big_cloud",p="322970
    Bitte erspart mir explizite Aeusserungen da ich am Rande meiner Selbstbeherrschung angekommen bin
    Djai jen :-)

    Sicher ist es eine Frage der Ausdrucks- bzw. Schreibweise...
    ...sicher ist aber auch, das es die beschriebenen Fälle in der Realität gibt

  6. #115
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von big_cloud",p="322970
    auch wenn ich im Nachbarort zu GE lebe kann ich die etwas verqueren Ansichten des @Pong nicht teilen.
    Bitte erspart mir explizite Aeusserungen da ich am Rande meiner Selbstbeherrschung angekommen bin

    BTW:
    Ich weiss das in Gelsenkirchen nicht nur Prolls wohnen!

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck
    Hallo Lothar,

    gegen Bluthochdruck kann man was tun...

    Souveränität bzw. konsequentes Handeln kenne ich von Prolls eigentlich nicht. Und glaube es ist für einen auch oft schmerzhaft solche Entscheidungen zu treffen (z.b. einen Schlussstrich ziehen)...

    Grüsse
    Der wahre Proll

  7. #116
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    @Pong

    was soll das denn jetzt? :???:

  8. #117
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Gar nichts Udo Thani. Deine Ausführungen sind leider oft an der Tagesordnung :bravo:

  9. #118
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    @Pong,

    das "Bekleiden" von Begebenheiten mit Worten ist nicht unbedingt eine große Kunst. Zumal man auf dem Sofa des virtuellen Wohnzimmers Nittaya sitzt.
    Was hat man davon, wenn man sich als Proll gibt, aber eigentlich keiner ist? Ein bißchen Provokation? Da gibt es sicherlich entspanntere Möglichkeiten, die auch des virtuellen Nachbarns Blutdruck schonen.
    Würde mein 11-jähriger Sohn so etwas abziehen, könnte ich das schon verstehnen. Aber nicht mal der macht das.

    Gruß
    Monta

  10. #119
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    tja ueber die schlechten beispiele wird gesprochen ist auch einfacher intakte beziehungen sind ja langweilig vor allem fuer beziehungsunfaehige notorische fremdgaenger.

    man sollte nicht leugnen das es auch negative beispiele gibt nur sind die dann meist von menschen der oben genannten art geformt worden und zwar so gruendlich das der kerl der ausgenommen wird nicht unbedingt was dazu kann.

    und wenn man(n)glaubt er hat sich eine frau gekauft ist der eh auf dem holzweg, wenn man sich um das maedel kuemmert dann kann die beziehung auch funktionieren. wenn man sie und sich selbst vernachlaessigt wird das nicht lange gutgehen.

    mfg lille

  11. #120
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Pong",p="322978
    Gar nichts Udo Thani. Deine Ausführungen sind leider oft an der Tagesordnung :bravo:
    Pong, mit Verlaub. Du wirkst ein wenig unverständlich auf mich. Meine Frage nach dem was soll das war auf Dein wirres Geschreibsel an Lothar gemünzt.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  4. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  5. Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:01