Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Wie treu sind Thailänderinnen ??

Erstellt von Globetrotter2006, 03.03.2006, 20:53 Uhr · 149 Antworten · 19.326 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="322938
    pua noi Ist das sowas wie eine mia noi? Bezahlen die Frauen dafür?
    Ja und manchmal (bei Thai Männern)

    gig was ist das bitte?
    Gig

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Danke!

  4. #103
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Sorry phimax,

    aber da müsste ich die rote Karte zeigen oder ich rufe bei RTLII an und lass die Geschichte dokumentieren: "Deutsche Männer machen sich zum Volltrottel" oder ähnlich.

    Du hast aber recht, von Trennungen habe ich auch nichts gehört. Denke solange der Rubel rollt... Aber dann wirste (Mann) irgendwann zum seelichen Krüppel

    Mein Grundsatz war und ist: Wenn einer säuft und rumh.. , dann ich !

    PONG

  5. #104
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Pong",p="322949
    Denke solange der Rubel rollt...
    Mein Grundsatz war und ist: Wenn einer säuft und rumh.. , dann ich!
    Da sind auch Frauen bei, die einem normalen Job nachgehen.

    Und, dachte ich mir schon ;-D

  6. #105
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    ;-D is klar und wenn sie das gleiche macht ist es nicht das gleiche

    mfg lille

  7. #106
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Monta",p="322940
    Und es ist eine Gratwanderung.
    Mit Sicherheit und ich kann es mir (bisher; wer weiß, was meine Zukunft bringt) nicht vorstellen bzw. würde es nicht mitmachen.

    Und da ich das weis, würde ich auch keine Beziehung eingehen, die nicht auch im Bett für beide zufriedenstellend ist.

  8. #107
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Nee Phimax,

    ich meine solange der ah so geliebte und langweilige Mann seinen finanz, Verpflichtungen (mtl.Transfer nach LOS,Geschenke etc.) nachkommt, wird sich die Thaigattin auch nicht trennen und ihm die Stange halten ;-D Ich kenne Fälle, da wissen die Männer von den Freundschaften Ihrer Frauen, haben aber Angst das Thema anzusprechen bzw. die Alte rauszuwerfen

    Wo soll das denn bitte hinführen ???

  9. #108
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    @phimax schreibt:
    "...würde ich auch keine Beziehung eingehen, die nicht auch im Bett für beide zufriedenstellend ist."

    Für mich auch nur der einzigste Weg. Entweder ich überfordere mich über Gebühr, oder ich verlange etwas von meinem Partner, was ich nicht fordern darf, auch wenn dieser sich scheinbar, aus eigenem Antrieb, einverstanden zeigt.
    Die Gefahr, daß es zu unlösbaren Konflikten führt, ist zu groß.

    Eine Situation könnte ich mir allerdings vorstellen: Sollte meine Partnerin durch eine Krankheit, o.ä. eine eigene 5exualität nicht mehr erleben können, was mich ja auch entsprechend beträfe, würde ich deshalb meine Liebe zu diesem Menschen, nicht davon abhängig machen. Ich würde es jedenfalls versuchen, soweit es mir möglich wäre.

    Gruß
    Monta

  10. #109
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Pong",p="322962
    Wo soll das denn bitte hinführen???
    Keine Ahnung.
    Das muß du schon bei den dir bekannten Betroffenen fragen.

    Doch die von dir beschriebenen Rahmenbedingungen....
    ...deuten ohnehin auf eine falsche Partnerwahl.

  11. #110
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    @Pong schreibt:
    "ich meine solange der ah so geliebte und langweilige Mann seinen finanz, Verpflichtungen (mtl.Transfer nach LOS,Geschenke etc.) nachkommt, wird sich die Thaigattin auch nicht trennen und ihm die Stange halten"

    Auch wenn mir so einige sehr negative Erfahrungen "geschenkt" wurden, ich habe es auch schon ganz anders erlebt. Kommt eben auch darauf an, wo man sucht und "fündig" wird.

    Gruß
    Monta

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  4. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  5. Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:01