Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Wie treu sind Thailänderinnen ??

Erstellt von Globetrotter2006, 03.03.2006, 20:53 Uhr · 149 Antworten · 19.347 Aufrufe

  1. #1
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Bitte nicht falsch verstehen, habe so gar keine Erfahrungen mit diesen scheinbar lieben netten ewig lächelnden Frauen (was mir übrigens sehr symphatisch ist).

    Gebe zu ,ist ist ne blöde Frage, aber mich intresiert eure Meinung trotzdem.

    Habe kürzlich eine wirklich ganz liebe Frau kennengelernt, kommt aus Thailand und ist seid 4 Jahren hier und seid einiger Zeit verheiratet (nicht mit mir)!

    Ich vermute ja, es ist einfach die Mentalität dieser Menschen und keinesfalls berechnend! Jedenfalls haben wir über einen gewissen Zeitraum jetzt eine liebe Freundschaft aufgebaut und sind uns sehr symphatisch! Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich es zulassen würde,würde mehr daraus werden, aber das möchte ich ja nicht weil sie gebunden ist!

    Nun zurück zur Threadüberschrift und meiner Frage:
    Wie treu sind Thailänderinnen nach eurer Erfahrung?

    Gruß
    Globetrotter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Verallgemeinert so ne frage,die eine mehr die andere weniger.Auch bei den thais gibt es schwarze Schäfchen.Vielleicht war es auch nur ne zweck ehe und nun hat sie mal die liebe in dir endeckt :???:

    Ich weiss halt nicht

  4. #3
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Geh die nächsten Male mit offenen Augen in Thai Karaoke Läden(am besten in die wo auch viele Thai Sänger und Comödianten sind), hier in Deutschland,in der Haupstadt z.B.. Dann wirst du die Antwort wissen. Es wundert mich auch nicht wenn ich zum Teil mitbekomme wie manche Ehemänner ihre Frauen behandeln. " So wie´s reinkommt, so kommt es raus".
    Aber gegen die Thai Männer sind Sie immer noch harmlos ;-D .
    chopcarabao

  5. #4
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Verallgemeinert so ne frage,die eine mehr die andere weniger.Auch bei den thais gibt es schwarze Schäfchen.Vielleicht war es auch nur ne zweck ehe und nun hat sie mal die liebe in dir endeckt
    Hmmm, also wie bei uns
    Ich schaue mir das noch ne Weile an, ist noch zu früh es objektiv zu beurteilen, vor allem, bin ich viel zu alt für sie und jetzt ist sie finanziell besser gestellt bei ihrem Mann!

    Gruß Globetrotter

  6. #5
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Es wundert mich auch nicht wenn ich zum Teil mitbekomme wie manche Ehemänner ihre Frauen behandeln. " So wie´s reinkommt, so kommt es raus".
    mag sein das dieses der Grund ist, ich weis es nicht aber sie sagt immer das ich so sehr nett bin, dabei bin ich einfach nur freundlich und zuvorkommend und mache natürlich auch mal Komplimente, sie sieht auch wirklich "Klasse "aus!

    Gruß
    Globetrotter

  7. #6
    oeni
    Avatar von oeni

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Hat denn Treue, eine Charaktereigenschaft, etwas mit Nationalität zu tun?

    Die Frage zeugt von Rassismus (sei er nun positiv oder negativ!) und ist beleidigend!

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Ich halte Thailänderinnen (in Thailand) für erheblich treuer als German Girls in Deutschland. Mag sein. daß sich das mit den Jahren anpassen wird. Aber ich sehe das noch lange nicht so.
    Den Blick in den Bereich mit dem roten Licht halte ich in diesem Zusammenhang kaum sinnvoll, da eher eine Randerscheinung im Verhältnis aller Frauen in Thailand. Außerdem kann man da bei dem Begriff Treue schnell mal was durcheinanderwerfen.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Must du halt mal checken ob die bestehende Ehe eine Zweckehe war oder nicht . Ansonsten Finger weg von verheirateten Frauen.
    Gruß, Viel Glück.

  10. #9
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Hmmm, also wie bei uns
    Nein ganz gewiss nicht. Denn man muss da sehr wohl differenzieren um welche Art von Thaifrau es sich handelt und ob sie in LOS lebt oder in Farang Land oder sonstwo im Ausland lebt.

    Eine gute, wohlerzogene Thaifrau in Thailand wird ihren Mann grundsätzlich nicht betrügen. Jedenfalls nicht mit einem Tuppes um die Ecke.

    Und dann wäre da noch Folgendes. Du darfst nicht meinen, dass die meisten Männer hier in D ihre Thaifrau schlecht behandeln. Ich denke das ist nicht richtig.

    Wenn eine verheiratete Thai mit einem anderen rummacht spricht das nicht gerade für sie. Also überlege es Dir gut.

    Ach ja, ich vergaß. Wenn sich ein Mann an eine verheiratete Frau ranmacht spricht das auch nicht gerade für ihn. Sorry but so is it.

    Bist doch Klobetrotter. Reise lieber ins wunderschöne LOS und suche Dir eine ebensolche Frau die Solo ist.

    Udo T.

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie treu sind Thailänderinnen ??

    Zitat Zitat von Globetrotter2006",p="321396
    ....mag sein das dieses der Grund ist,.....
    tach globe,

    oder stellt sich für dich die frage, ob eine untreue ehefrau dir treu sein kann?
    iss abber auch unabhängig von der nationalität. ;-D

    der einfachste weg, flieg auf thailand, da gibt es noch viele der permanent lachenden mädels.

    gruss :P

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  3. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  4. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  5. Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:01