Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Erstellt von joergbrod, 09.02.2005, 10:51 Uhr · 66 Antworten · 3.191 Aufrufe

  1. #1
    joergbrod
    Avatar von joergbrod

    Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    für einen normalen Herrenhaarschnitt???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    Zitat Zitat von joergbrod",p="213868
    für einen normalen Herrenhaarschnitt???
    mit oder ohne zusätzliche Dienstleistungen?


    PengoX

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    Wäre doch ein Thema für unseren "Frisösinnen"-Experten Rawaii. Der kann doch bestimmt umfangereiche Infos dazu geben.

    Sag mal JB, wäre es vieleicht nicht einfacher für dich und uns wenn du mal deinen gesamten Fragenkatalog reinstellt und nicht nur immer einzelne Fragen.

    Es ist soooo mühselig, aber es steigert den Unterhaltungswert.

    René

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    Es kommt darauf an,ob

    1. Haupthaare
    2. Körperhaare
    3. ..........

    Es soll in BKK Etablissements geben, wo man gegen gute Bezahlung in einem angenhmen Ambiente alles entfernt bekommt. Preise sind momentan nicht bekannt.
    Empfehle aber diese hochinteressante Frage im Susi-Forum zu stellen,dort sind ausgewiesene Spezialisten.

    Ich würde dir aber dringenst empfehlen, doch einen Flug nach BKK zu buchen. Dort kannst du vor Ort die Preise für deine elementaren Bedürfnisse erfahren und diese auch austoben.

    Für Flugbuchungen stehen dir in Deutschland ausreichend Reisebüros oder Internet-Reisebüros zur Verfügung, die dir bei Unwissenheit, wie mach ich das, sehr gerne helfen.

    Natürlich erwarten wir bei deiner Rückkehr aus dem schönen Thailand, einen ausführlichen Bericht über Dienstleistungen und Waren mit Preisen. Das hilft allen neuen im Forum sich konzentriert auf eine Reise vorzubereiten und vermeidet dämliche Fragen stellen zu müssen. :-)

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    momentan schreibt hier ein member
    im Literarischen über Frisiersalon
    in Bangkok ;-D .
    Bemühe mal die Suchfunktion, Kollege

  7. #6
    joergbrod
    Avatar von joergbrod

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    der flug am 19. ist schon gebucht ätsch!!!!

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    Ich zahl für Haare- und Bartschneiden bei einem 0-8-15 Frisör 100 Baht.
    Wenn du zu einem Luxus Coiffeur ;-D gehst kann es auch das mehrfache kosten.

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    dann kannste Dir ja jetzt noch über eine
    Woche die Haare wachsen lassen

  10. #9
    joergbrod
    Avatar von joergbrod

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    ...
    [mod:c1f63d927b="Kali"]Ich denke mal, Du hast uns genug auf die Rolle genommen. Und mit Beleidigungen is´ schon mal gar nichts.
    Letzte Chance ![/mod:c1f63d927b]

  11. #10
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

    So im Schnitt 100 - 150 Baht.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme schneiden
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 13:23
  2. Haare ab-/kurzschneiden
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:40
  3. Schneiden der Fußnägel
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 21:54
  4. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  5. Haare ,Haare ,Haare
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:10