Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Wie soll(te) meine Partnerin sein?

Erstellt von phimax, 10.01.2005, 02:12 Uhr · 93 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    Bravo Kali, du hast schnell gelernt.

    Bin froh, daß ich in TH bin, das Gemecker von meinen deutschen Bekannten, warum ich meiner Frau nicht helfe, ist mir doch zunehmend auf den Geist gegangen.

    Die Aufgabenverteilung ist klar: kochen, waschen und das ganze Dingens die Frau, körperliche Arbeiten oder Elektrosachen, z.B., ich. Wenn ich mich zum abwaschen überreden ließe, würde ich schnell zum Gespött hier werden.
    Und kochen kann ich schon gar nicht ;-D

    Schreit wieder jemand
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    na gut dann schrei ich mal, du bist aber ein faules stück .
    das du dem armen zarten wesen nicht hilfst und dich mit der rosa schürze um das wohl von ihr und ihren freundinnen sorgst. ;-D

    mfg lille

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    ... und dabei ist es doch so wichtig, wenn der Mann auch kochen kann :-)

  5. #84
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    Hi,
    wenn ich versuche zu Kochen gibts verbrannte Erde in der Küche ;-D .
    Kann euch nen PC bauen aber selbst ein Ei im Wasser brennt wech.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #85
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    @Lille,

    meine Frau ist kein armes zartes Wesen, falls die zuschlägt wächst kein Halm mehr ;-D

    @Wingman,

    gehe ausnahmsweise mal mit Deiner Meinung konform ;-D

    Hatte mal vor Jahren zu Weihnachten versucht meiner Frau eine Ente mit Rotkohl und Klößen zu zelebrieren, natürlich streng nach Kochbuch. Nun ich hinterließ in der Küche ein Schlachtfeld und meine Frau wunderte sich, warum das Ganze so lange dauert (so 3 Std.). Seitdem bin ich kuriert.

    Gruß
    AlHash

  7. #86
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    Hallo alhash,
    ich hoffe für deine Gesundheit deine Frau kann gut kochen (meine 1a also bin ich gerettet:-) ). Beherrscht dein Kleine eine Thaikampfsportart ;-D . Armer Alhash . Schlechte Strategie bei den Tarifverhandlungen (Haushaltsgeld etc.) ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #87
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    @wingman,

    kochen kann sie schon, vielleicht nicht so gut wie Deine, aber immer noch besser als die Suppenküchen hier ;-D

    Und klein ist sie nicht, 1,65 oder so, wie ich schon geschrieben hatte, stehe ich mehr auf "kompaktere" Maße ;-D

    Die "Tarifverhandlungen" sind nach einem beiderseitigen Kompromiss erfolgreich beendigt

    Wirst schon sehen, wenn Du Deine kleine mal auf 180 hast, was dann folgt

    Also Friede, Freude, Eierkuchen
    AlHash

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    Zitat Zitat von alhash",p="206888
    ...Wirst schon sehen, wenn Du Deine kleine mal auf 180 hast, was dann folgt .....


    unsere zwergen- und kuschelfreunde/experten haben anscheinend ihre kleinen noch nicht in rage erlebt.........

    gruss

  10. #89
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    Zitat Zitat von tira",p="206891
    unsere zwergen- und kuschelfreunde/experten haben anscheinend ihre kleinen noch nicht in rage erlebt.........

    gruss

    Warum Tira? Es ist einfach zu lustig, wenn meine Kleine änfängt zu , ich ihr die flache Hand auf die Stirn drücke um sie auf Abstand zu halten und sie Luftlöcher schlägt bis sie müde ist.

    Vor gelernten Kampfsportarten habe ich keine Angst!
    Aber wenn sie Thaimassage androht wird´s gefährlich. Auf Koh Samet dacht ich sie will mir die Zehen brechen. Am Strand gab´s auch an jeder Ecke Thaimassagen aber auch jede Menge humpelder Farangs.
    Das ist doch ein Fall für amnesty international!


    Aber mal Spass beiseite, ich bin immer lieb zu meiner Kleinen, also hat sich auch keinen Grund in Rage zu kommen.
    Wenn sie doch mal frech wird , beiss ich ihr ins Marzipankartöffelchen! ;-D


    phi mee

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wie soll(te) meine Partnerin sein?

    Lieber Phi Mee,
    wenn du ihr ins Marzipankartöffelchen beist, da hätte ich gern ein Bild davon, was sie danach mit dir gemacht hat .
    Bislang schaut sie aber ganz lieb zu dir aus ;-D .
    Ärgere sie lieber nicht, sonst musst du bei Onkel Mac essen .
    Meine will mich morgen auf eine Thaiparty schleppen, erlebe ich sie Mau live ;-D ?


    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fuer WAS, WEN und WARUM soll das gut sein?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 10:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 07:30
  3. Thaksin soll sein Lametta verlieren
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 05:26
  4. Muss das sein,meine Damen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:51
  5. Wenn es sicher sein soll
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 11:44