Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wie sind wir denn so in LOS?

Erstellt von UAL, 11.02.2005, 21:00 Uhr · 38 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.975

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="214989
    Noch ein Grund das Rauchen aufzugeben!
    Mach´s mal. Ich teste das auch gerade an. Man fühlt sich besser.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    Ich rauche doch gar nicht. :???:

    Bei mir waren es die schweren Einkaufstüten mit Shampoo , die ich bei der Begrüssung abstellen muss.

  4. #33
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    Du mit Deiner Shampoo-Mania... :O

  5. #34
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    *hmmmmm* mir tut sich gerade eine Frage wegen des Wai's.

    Wie ist dies wenn jemand an Kruecken geht ? ...ablegen ist ja dann kaum moeglich und die Dingers in den Haenden zu behalten bei der Aktion sieht sicher sehr seltsam aus .....

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    Hände nicht frei?

    Es gibt auch den einhändigen Wai...
    ...zumindest habe ich den mal in einem Video von Ed Carabau gesehen.

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    Zitat Zitat von UAL",p="215018
    Frauen denken, dass ich sie anmachen will, [...]
    und Männer... könnte falsch verstanden werden...
    Es gibt viele Arten des Lächelns...
    ...wie der Thread von Ling bestimmt noch zeigen wird.

    Ohne dir etwas zu unterstellen(!), gibt es bspw. auch einen gravierenden Unterschied zw. gucken und gucken :P

    Körpersprache ist sehr divergent resp. kann sie so aufgefaßt werden.

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    @phimax,

    Es gibt auch den einhändigen Wai...
    ja stimmt, habe ich auch schon gesehen und praktiziert. Im übrigen braucht man die Geschichte nicht überdramatisieren ;-D , meist reicht für uns Farangs auch ein freundliches Kopfnicken.

    Gruß
    AlHash

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    @ Phimax, :-)

    Ohne dir etwas zu unterstellen(!), gibt es bspw. auch einen gravierenden Unterschied zw. gucken und gucken
    Da haste Recht

  10. #39
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wie sind wir denn so in LOS?

    Also ich muß zugeben, dass ich in Thailand schon relaxter bin, so wie in jedem anderen Urlaub auch . Aber ich mache keinen auf "Thai", geht ja gar nicht .
    Höflichkeit und Zuückhaltung selbstverständlich .
    Was den Wai betrifft, da hat mir anfangs meine Frau zugeflüstert, wann ein Wai angebracht ist und wann nicht.
    Was für mich nach wie vor schwierig ist, ist der fehlende Morgengruß im Haus der Schwiegerleute, soweit ich weiß ist das in Thailand nicht üblich.
    Für mich ist es selbstverständlich jemanden mit dem ich im gleichen Haus wohne, einen guten Morgen zu wünschen. Ich käme mir recht stoffelig vor, wenn ich es nicht täte.
    Naja, jedenfalls bekam ich von der Family nach kurzer Zeit ein freundliches "good morning" zurück... nein ich will ihre Kultur nicht verändern :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. was ist das denn
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 06:57
  2. Sind denn hier nur Karnevalsmuffel ?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 19:13
  3. Wat hat er denn?
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:25
  4. wo ist er denn?
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 18:54