Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie sieht es denn aus mit Phuket?

Erstellt von worldoffun, 02.01.2004, 15:12 Uhr · 4 Antworten · 729 Aufrufe

  1. #1
    worldoffun
    Avatar von worldoffun

    Wie sieht es denn aus mit Phuket?

    Ich bin ja erst seit gestern in dem Board drin und hab mich angemeldet. Und gleich so unverschämt und einen eigenes Thema.
    Ich habe mich gefragt ob eigentlich auch jemand in dem Board aktiv ist der in Phuket lebt und von dort berichten kann?
    Was ich bisher gesehen habe ist dieses Board doch recht Isaan und Pattaya lastig. :???:
    Meine eigen Seite von Phuket ist, ja so kann man sagen nicht mehr ganz aktuell und ich bin dabei sie umzugestalten.

    Wäre toll mal etwas aus meiner alten Heimat zu hören. Und zu wissen ob der eine oder andere meiner Spetzels noch sein Unwesen dort treibt ;-D
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
    Muss aber gleich sagen das ich heute nicht mehr soviel Zeit habe um rege zu antworten. Muss mich auskurieren. Grippe oder Nachwehen von Sylvester. einer von beiden Gründen wird es wohl sein.

    [move:9dcb36d3d8]P.S. * The life sucks, but sometime *zensiert* good.[/move:9dcb36d3d8]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie sieht es denn aus mit Phuket?

    Schau doch einfach mal unter "Literarisches" hier
    im Forum:
    ich meine, mich erinnern zu können, daß ein gewisser
    ADOLF zur Zeit Phuket unsicher macht ;-D

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wie sieht es denn aus mit Phuket?

    So ganz neu sind meine Infos über Phuket sicher nicht mehr. Früher habe ich dort recht oft gewohnt, aber jetzt ist es wohl schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war.
    Wenn du Infos über Kata & Karon brauchst, frag einfach. Vielleicht kann ich helfen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Wie sieht es denn aus mit Phuket?

    Zu viele Leute aus Patty und Isaan?

    Ist doch logisch: alle lernen ein Mädel in Patty kennen und die kommen alle aus dem Isaan.
    Ich war zwar erst einmal mit meiner Frau in Patty, aber im Isaan häng ich auch rum ;-D

  6. #5
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Wie sieht es denn aus mit Phuket?

    Hallo worldoffun,

    kennen dich deine Spetzels denn unter dem Namen worldoffun ?
    Ich halte mich, wenn ich in Thailand bin, familiärbedingt auch in Phuket auf. In welcher Gegend hast du dich immer rumgetrieben?
    Patong hatte ich immer versucht zu vermeiden, Karon, Kata, Rawaii und Phuket-Town waren mir eigentlich lieber.
    In Patong gab es allerdings Möglichkeiten gut zu essen (ich meine nicht McDoof und KFC), wenn man eine(n) thailändische(n) Ortskundige(n) dabei hatte.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht ein FI Schalter aus?
    Von Kuukuu im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 22:19
  2. Hinterher sieht die aus wie ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 23:30
  3. Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 10:45
  4. wie sieht eures aus
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 09:17