Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Wie sicher ist die Thai Airways ?

Erstellt von MenM, 09.05.2003, 22:13 Uhr · 21 Antworten · 4.421 Aufrufe

  1. #21
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Ich habe am Freitag 9.05 per Net gebucht und gleich die Zusage erhalten und die Tickets werden via Visakarte bezahlt.
    Ich werde euch umgehend informieren wenn etwas Faul ist(ich hoffe nicht )

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Ich habe in den letzten Jahren 5 mal online bei Travel Overland Flüge von thai air und royal brunei gebucht.
    Der Vorteil ist:
    Du kannst Dir selbst die passenden Flüge aussuchen und sofort reservieren, auch für Verwandte und Freunde habe ich diesen Dienst schon genutzt. Wenn Du mit Kreditkarte registriert bist, wird umgehend nach der Buchung, das Ticket zugestellt und dein Kartenkonto belastet.
    Der Nachteil ist:
    1.) wie schon oben erwähnt, die Preise liegen ein paar EURO über dem [highlight=yellow:e716bcbfd5]niedrigsten[/highlight:e716bcbfd5] Telefonvermarkter oder dem [highlight=yellow:e716bcbfd5]günstigsten[/highlight:e716bcbfd5] Reisebüro.
    2.) Du kannst keine thai air Sawaddee-Tarif Flüge buchen.
    gruss woody

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 05:15
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05