Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Wie sicher ist die Thai Airways ?

Erstellt von MenM, 09.05.2003, 22:13 Uhr · 21 Antworten · 4.426 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    und schön sind sie außerdem!
    mein lieblingsflieger!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    hallo soi 1,
    375 + steuern + tax = ?

    hier wohl 402 Euro incl steuern und tax.
    ab FRA oder MUC

    gruss heini

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Yepp....die Website ist echt cool....mir gefallen am Besten die Fast-Crashs auf dem alten Kai Tak Airport in Hongkong :P. Mal auf der Startseite nach Korean Air und Kai Tak (China/Hongkong) filtern ;-D

    Gruss,
    Mac

    Bilder gehen leider nicht...

  5. #14
    llothar
    Avatar von llothar

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    United Airlines verliert jedes jahr zwischen ein und zwei maschinen.

    Deshalb vielen die beiden am 11.Sept.2001 auch statistisch nicht besonders ins Gewicht.

    Also ich fliege immer gerne bei Thai.

    Woher hast du die Info das das mit Thaksin März 2001 keine Bombe war ?
    Hatte da wohl was übersehen.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Metro-Mitglieder können nun zum Preis von 499 Euro komplett Flug mit Thai + 6 Tage gutes Hotel bekommen.

  7. #16
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Hallo Airport,

    Wie anschliessend da manchmal die Positionen aussehen....
    Wie ist das für einen Laien zu verstehen?

    Gruß und schönes Weekend, Nelson

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    @ Dauwing,

    bitte etwas genauer.
    Auch Einzelhaendeler, oder nur Beschaeftigte der Metro?
    Falls erstes, wo finde ich das Angebot?

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Wie sicher ist denn das Buchen bei Travel Overland? Habt ihr es schon mal probiert?
    Wenn ich das richtig sehe, muss ich erst bezahlen und erhalte dann nach 2-3 Wochen die Tickets.
    Bei meinem örtlichen Reisebüro bekomme ich die Tickets sofort mit, dafür zahle ich auch bedeutend mehr.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai
    Wie sicher ist denn das Buchen bei Travel Overland? Habt ihr es schon mal probiert?
    Wenn ich das richtig sehe, muss ich erst bezahlen und erhalte dann nach 2-3 Wochen die Tickets.
    Bei meinem örtlichen Reisebüro bekomme ich die Tickets sofort mit, dafür zahle ich auch bedeutend mehr.
    Gruß
    Mang-gon Jai
    Früher habe ich öfters bei Travel Overland Tickets gekauft. Travel Overland ist in diesem Business einer der größten Anbieter, fast kein Reiseführer für Backpacker ist ohne deren Werbung. Per Internet habe ich noch nichts bestellt, da ich persönlich jemanden dort kenne, der mir öfters bessere Tarife, als im Internet angeboten besorgen konnte. Telefonisch kommt man nicht immer sofort durch, wenn doch einfach Flug buchen, Rechnung kommt ein paar Tage später. Zumindest bei Buchung am Telefon ist eine Gebühr von ca. EUR 10,00 fällig. Eine Anzahlung ist fällig und der Restbetrag bis 4 oder 6 Wochen vor Abflug. Das Ticket kommt 1 bis 2 Wochen vor Abflug.
    In meinem neuen Reisebüro ist das nicht anders. Die billigen Tickets gibt es nicht sofort.

    Es hat aber nie Probleme gegeben und mir sind solche auch nicht bekannt. Schließlich wird auf den ganzen Schriftkram ja nicht verzichtet, d. h. man hat auch einen Beleg / Rechnung. Kann Dir den Laden ansonsten nur empfehlen.
    Vor 2 Jahren habe ich nur bei mir in der Stadt einen laden für Backpacker entdeckt, der noch günstiger ist als die. Abgesehen davon kann ich hingehen, wenn ich ein Problem habe. das hat dann doch schon mal Vorteile.

  11. #20
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Wie sicher ist die Thai Airways ?

    Mit Positionen meine ich die Abstellflaeche oder Parkzone der Flugzeuge waehrend ihrer Bodenzeit !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 05:15
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05