Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?

Erstellt von ReinerS, 10.03.2018, 09:53 Uhr · 38 Antworten · 1.405 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    263

    Wie Schreibtisch PC (Tower) nach Thailand?

    Hallo
    Wie kommt so ein PC am besten bzw. sichersten nach Thailand? Kann man ihn als Sperrgepäck mit ins Flugzeug nehmen, oder lieber mit der Post schicken? Garantie das er unbeschädigt ankommt, gibt es wohl bei beiden Möglichkeiten nicht, oder? Hat jemand das schon mal gemacht?
    Für event. Antworten schon mal Danke

    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    977
    Ich würde die Festplatte ausbauen und diese in Thailand in ein neues / anderes Gerät einsetzen -> fertig! Warum sollte man das ganze Blech mitschleifen?

  4. #3
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.071
    Mir würde die Festplatte genügen. Warum Dir nicht, was kann Dein Schreibtisch PC (Tower) alles, was nicht jeder andere auch kann?

  5. #4
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    1.702
    Ich würde sagen, am besten kommt der PC als Laptop nach Thailand.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.195
    Selber mitnehmen ins Handgepäck. Hatte mal so einen Hifi-Verstärker der exakt in einen Hartschalentrolly passte mitgenommen.

  7. #6
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.639

    Question

    Passt der nich in`nen Koffer?

  8. #7
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Selber mitnehmen ins Handgepäck. Hatte mal so einen Hifi-Verstärker der exakt in einen Hartschalentrolly passte mitgenommen.

    Gefährlich...besser, der Frau ins Handgepäck mitgeben und eine viertel Stunde später in den Jet einsteigen.

    Am besten steht dann schon, wenn man seinen Platz - neben seiner Frau einnimmt ein kühles Bier bereit.
    Aansonsten, wenn kein Bier und die Frau nicht zu finden ist, vorsichtig wieder auschecken den nächsten Flieger nehmen, dann eine neue Frau suchen.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.943
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Selber mitnehmen ins Handgepäck. Hatte mal so einen Hifi-Verstärker der exakt in einen Hartschalentrolly passte mitgenommen.
    Ich vermute, das war vor dem 11. September 2001?

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.103
    Ist doch nicht verboten. Aber was kostet sowas denn heute noch? 5000B? Dafuer schlepp ich doch keinen Koffer durch die Gegend.

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.195
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Gefährlich...besser, der Frau ins Handgepäck mitgeben und eine viertel Stunde später in den Jet einsteigen.

    Am besten steht dann schon, wenn man seinen Platz - neben seiner Frau einnimmt ein kühles Bier bereit.
    Aansonsten, wenn kein Bier und die Frau nicht zu finden ist, vorsichtig wieder auschecken den nächsten Flieger nehmen, dann eine neue Frau suchen.
    Was is?

    Beim Durchleuchtungscheck der Security habe ich gleich gesagt was da drin ist. Die Security haben den Verstärker durchleuchtet und das wars. Und so auch im Transit in BKK vor dem Anschluß. No problema.

    Es war vor einem Jahr.

    Guter Verstärker kostet schon einiges und gibt es nicht so zur Auswahl auf den Inseln....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie am besten Rente nach Thailand überweisen?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.04.18, 14:45
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 13:23
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Wie lange dauerte euer kürzester Trip nach Thailand ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 19:05
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 20:25