Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.304 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Betr. zwar nicht TH, aber D: Marco Reus erhält den wahrscheinlich teuersten Strafzettel der Republik, und warum? Weil er einige Jahre OHNE FS seinen PKW gefahren hatte!! Sage und schreibe € 540.000,- "Teuros"

    Marco Reus: 540.000 Euro Strafe wegen Fahrens ohne Führerschein

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Betr. zwar nicht TH, aber D: Marco Reus erhält den wahrscheinlich teuersten Strafzettel der Republik, und warum? Weil er einige Jahre OHNE FS seinen PKW gefahren hatte!! Sage und schreibe € 540.000,- "Teuros"

    Marco Reus: 540.000 Euro Strafe wegen Fahrens ohne Führerschein
    Finde ich schon fast wieder genial. Hatte der doch noch nie einen Führerschein. Und über die Höhe braucht man sich nicht aufregen. Der hat einfach 90 Tagessätze bekommen. Wenn Du 6.000 Euro am Tag verdienen würdest kostet es eben auch bei Dir so viel. Bei 6 Euro Einkommen pro Tag sind bei Dir dann eben nur 540 Euro fällig. Wieso sich darüber aufregen??

  4. #833
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ne nicht aufregen, ich wundere mich nur, denn er wurde schon ein paarmal geblitzt, er hatte brav bezahlt und keiner hatte es bemerkt, das er keinen FS hat?????? OK, die Höhe kann er aus der Portokasse bezahlen.................

  5. #834
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    . Wieso sich darüber aufregen??
    weils anscheinend neue Mode ist ,in seinem geliebten Land zu sein ,und sich über alles in der Welt aufzuregen.

    wohl ziemlich fad in Bankraut.

  6. #835
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Franky53.............bleib in Favoriten und halts M...... !! Es kommt sowieso nix vernünftiges daraus hervor, hab es schon mal gesagt, in der Anonymität ist es leicht zu furzen, weil feige!!

  7. #836
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Fahrer fuhr sehr souverän. Fand es beeindruckend wie er mit dem riesen Ding knappste Räume präzise zu nutzen wusste. Da könnte sich mancher PKW-Fahrer eine Scheibe abschneiden.
    Die vorgeschriebenen 90km/h hat er nur sehr selten um maximal fünf km/h überschritten. Also nichts mit Geschwindigkeiten von weit über 100 km/h. Und irgend welche waghalsigen (Überhol-)Manöver gab es auch nicht. War fast schon ein wenig enttäuscht.
    Sei froh, dass Du einen "Könner" erwischt hast. Das ist wie ein Sechster im Lotto. Die unglaubliche Anzahl an Busunfällen brauchen wir ja nicht extra wieder aufzuwärmen.

  8. #837
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Du einen "Könner" erwischt hast. Das ist wie ein Sechster im Lotto. Die unglaubliche Anzahl an Busunfällen brauchen wir ja nicht extra wieder aufzuwärmen.
    Die allermeisten Busfahrer sind "Könner". Auch in Thailand, denn sonst hätten wir noch unvergleichlich mehr Bus-Unfälle. Dass deshalb aber immer noch viel zu viele "Nicht-Könner" am Steuer eines Busses sitzen möchte ich gar nicht bezweifeln.

    Aber das mit einem 6er im Lotto zu vergleichen ist schon ziemlich weit daneben.

  9. #838
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Franky53.............bleib in Favoriten und halts M...... !! Es kommt sowieso nix vernünftiges daraus hervor, hab es schon mal gesagt, in der Anonymität ist es leicht zu furzen, weil feige!!
    das ist wieder sone Aussage ,dass du keine Ahnung hast ,weder wohnte ich jemals in Wien ,noch bin ich anonym.
    Ich war schon auf einem Nittayatreffen ,(natürlich nicht so feudal ,als die Ballonfahrerpartie ,wost du warst),da hast du noch geglaubt, Nittaya ist ein Restaurant.

  10. #839
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Busfahrer sind "Könner". Auch in Thailand, denn sonst hätten wir noch unvergleichlich mehr Bus-Unfälle. Dass deshalb aber immer noch viel zu viele "Nicht-Könner" am Steuer eines Busses sitzen möchte ich gar nicht bezweifeln.

    Aber das mit einem 6er im Lotto zu vergleichen ist schon ziemlich weit daneben.
    Genauso ist es. Alle meine Fahrten mit Langstreckenbussen waren mehr als zufriedenstellend. Und ich werde, wenn es keine Zugverbindung gibt, auch weiterhin mit Bussen fahren.

    Von Rayong bis Bkk fahre ich mit dem Auto aber auch keinen Kilometer weiter.

  11. #840
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .......da hast du noch geglaubt, Nittaya ist ein Restaurant.
    Wie, blickt er inzwischen durch

Seite 84 von 93 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01