Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.446 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das ist die 304, oder? Kenn ich, auch mal total versackt da nach Songkran. Da haben sie bergrunter 5 spurig gespielt, so dass auch kein Gegenverkehr mehr durchkam. Wir haben dann irgendwo in der Mitte eine Nacht im Guesthouse gepennt und sind naechsten Tag weiter
    Stimmt!

    Falls es dieses Jahr gewesen sein sollte wären wir uns fast begegnet. Ich hatte Songkran auf Ko Chang verbracht und bin anschließend wieder heimgefahren. War auch ein Riesenfehler der mir nicht mehr passiert. Im April eine Motorradtour zu fahren ist wirklich etwas blöd!


  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Habe nie Probleme nach Bangkok , Koh Chang , Buri Ram.

    Nehme mir Zeit.

    Biete an: Kreuzfahrten in Deutschland

    Kamener Kreuz , Levekusener Kreuz (incl. Brückenbesichtigung gegen Aufpreis) , Frankfurter Kreuz , als Highlight Tour Rund um

    MÜnchen (Landessprache Bayrisch)

    Mondflüge nur gegen Vorkasse.

  4. #683
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Bin 3 Jahre lang in bkk Moped gefahren. Jaehrlich ca 15.000 km...man gewoehnt sich dran.

    Richtig kriminell ist aber die Bang Na -Trat runter nach Chonburi.
    Mit dem Moped darf man nich oben fahren und kann sich dann unten mit den irren LKWs Rennen liefern.

  5. #684
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das mit der Ampelkreuzung stimmt... da auch dort null Verkehr war, hätte ich die beinahe übersehen...
    Bei 200 kann man so eine Ampel schonmal übersehen.

  6. #685
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    aber es haut rein... oder ?

    versuch DU mal einen Thread hin zu bekommen, in dem der Rest der Gemeinde so abfährt, wie hier...
    Wer spätestens jetzt sich noch ernsthaft damit befasst, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  7. #686
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Ganz Deiner Meinung! In aller Regel im gesamten Großraum Bangkok, aber das zumeist nur von 0:00 bis 24.00 Uhr.

    Das stimmt so nicht, nachts spare ich mir regelmäßig die Tollway-Fee, weil auch unten frei ist, und das ist die Straße an Don Müang vorbei, die Madmac lieber ganz meidet.

  8. #687
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, nachts spare ich mir regelmäßig die Tollway-Fee, weil auch unten frei ist, und das ist die Straße an Don Müang vorbei, die Madmac lieber ganz meidet.
    Du zwingst mich zuzugeben, dass ich nicht der große Bangkok Experte und Kenner bin. Also hiermit nehme ich meine Aussage ausdrücklich zurück weil es Nachts offensichtlich doch Straßen und Strecken in Bangkok gibt die staufrei und ganz normal zu befahren sind.

  9. #688
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ich hab's auch schonmal geschafft von zu Hause los bis Saraburi in einer Stunde, war 4:00. Nachts gilt nicht . Ausserdem wird man da von Pickel.gesichtern in Ferraries ueberfahren.

  10. #689
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch schonmal geschafft von zu Hause los bis Saraburi in einer Stunde, war 4:00. Nachts gilt nicht . Ausserdem wird man da von Pickel.gesichtern in Ferraries ueberfahren.
    Ja, aber außerhalb der Rush Hour kommt man auch tagsüber auf den Tollways ganz gut voran. Unten steht man natürlich ein wenig, aber von Rangsit bis Central World hat es dann auch nur 45 Minuten gedauert.

  11. #690
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, aber außerhalb der Rush Hour kommt man auch tagsüber auf den Tollways ganz gut voran. Unten steht man natürlich ein wenig, aber von Rangsit bis Central World hat es dann auch nur 45 Minuten gedauert.
    Ja, das erste Stueck in die Stadt geht auch noch, nach der zweiten Maut, wenn es Richtung Sukhumvit geht, hoert der Spass aber auf. Speziell wenn es spaet nachmittags ist. Totalkollaps regelmaessig Freitag, da geht gar nichts mehr. Besser Richtung Ram Intra oder Chaeng Wattana abbiegen und den jeweils anderen Expressway nehmen.

Seite 69 von 93 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01