Seite 66 von 93 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.458 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Solltest du das schnell fahren auch, denn die wissen erstens was sie tun und haben die noetige Praxis, sitzen zweitens in dafuer vorgesehene Fahrzeuge und sind dafuer vorgesehen gesichert und zu guter letzt: Fahren die auf dafuer vorgesehene Strecken, ohne Leib und Leben Aussenstehender zu gefaehrden.

    Allein das du Braini denkst du hast die 2.5 Tonnen unter Kontrolle zeigt, wie geistig arm du sein musst. Mach mal eine Vollbremsung mit dieser Schrankwand aus Vmax. Die Dinger haben so schlechte Bremsen das ist der Hammer.


    Koennte ich, wenn du deine Ausnahmegenehmigung bzw. Lizenz zum mehr als 100% zu schnell fahren auf Thailaendischen Strassen vorlegst. Also go on, lad irgendwo hoch oder direkt hier. Meine Qualifikation belege ich dir dann.


    Du bist nicht in der Lage bei einem stehenden Fahrzeug zu erkennen, welche Zahl hinter dem Komma steht - willst aber bei 200km/h und vollkonzentrierter Fahrweise (!!!) in der Lage sein, auf dem Tacho 200 zu erkennen. Wieviel mehr kann man sich noch selber Degradieren?

    Im uebrigen nochmal, nachdem ich es weiter vorn bereits geschrieben hatte:

    Der Pajero in Thailand mit 3.0 Liter ist ein Import V6 Benzin und KEIN Diesel, ENDE. Deine Maer von 200 mit diesem "Diesel" sind also totaler Unfug. Zumal du hier, in Schwanzvergleich Manier mit SICHERHEIT daher gekommen waerst, es war ein VSECHS!

    Der neue Pajero mit 2.5 Liter Intercooler ist der groesste Diesel, hat 178PS und geht 170Vmax.

    Die 3.2 Liter Diesel Version wird nicht verbaut in Thailand. Selbst dieser schafft nur Vmax 180km/h - siehe mein Link vorher. Physikalisch ist das ganze auch vollkommen klar. Was dieses Auto mit dem Namen Sport daher kommt erschliesst sich mir nicht. Das ist in etwa so sportlich wie eine Schrankwand in Windkanal.

    Mitsubishi Motors

    Mitsubishi Motors
    Du meinst je grösser der Post um so mehr Wahrheit ist drin...?

    da muss ich Dich leider enttäuschen... wenig bis nichts von dem was Du schreibst ist korrekt... und da Du nicht mit im Auto gesessen bist, fischt Du hier im Trüben...und mutmaßt...

    wenn ich die gleiche Kiste im Dezember wieder bekomme, lade ich Dich auf eine Spritztour ein...

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ein Geländewagen der sich x fach im schweren Gelände bewährt hat und allerdingst keine 180 km/h läuft ist der Rover Defender. Leider wird der glaube ich inzwischen nicht mehr gebaut.
    Selbst in Afrika hat er sich bewährt, wo Autos ala VW Touarek ein Opfer der Wüste werden, dank elektronikplunder und Helferlein die dort keiner braucht.
    In Thailand habe ich noch kein Exemplar gesehen. Das wäre ein Fahrzeug für mich in Thailand, schnell fahre ich eh nicht und robust ist bei dem Teil keine Frage.

  4. #653
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Socce, wenigstens luegt er nicht wie Du.

  5. #654
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Als KFZ Meister müsste er doch eigentlich wissen das man heute (min. schon 25Jahre) nicht mehr von PS sondern von KW Leistung spricht.
    An Preisschildern/Angeboten steht die KW-Leistung vorne und als Alternative evtl. die PS-Leistung dahinter.
    Hey Kirchensänger... tu mir jetzt mal den Gefallen und zeige mir nur eine Zeile oder einen Post in dem ich von PS oder KW geschrieben habe ??

    Nicht immer drauf hauen, ohne Dich vorher zu informieren...

    Ich wiederhole es aber für Dich nochmals... ich habe keine Ahnung welche Maschine in dem Auto verbaut war und welche Leistung der Motor hatte... bei der Kontrolle des Motorenöls sah ich auf dem Luftfilter ein Schild, kann auch ein Aufkleber gewesen sein, auf dem die 3.. L stand... und es war definitiv ein Diesel.

  6. #655
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    ...Wie kann man sich selber so Demontieren? Unglaublich....
    aber es haut rein... oder ?

    versuch DU mal einen Thread hin zu bekommen, in dem der Rest der Gemeinde so abfährt, wie hier...

  7. #656
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Nicht immer drauf hauen, ohne Dich vorher zu informieren...

    Ich wiederhole es aber für Dich nochmals... ich habe keine Ahnung welche Maschine in dem Auto verbaut war und welche Leistung der Motor hatte... bei der Kontrolle des Motorenöls sah ich auf dem Luftfilter ein Schild, kann auch ein Aufkleber gewesen sein, auf dem die 3.. L stand... und es war definitiv ein Diesel.
    Wenn du bei Deiner Frau ähnlich dilettantisch bist was ich vermute, hast Du wohl die Ärmchen für Flügel gehalten als sie dir süß lächelnd nen Kaffee und ein Plätzchen gebracht hat.

  8. #657
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    ...denn dannach ist ihm alles andere als dannach, nochmal VMAX zu fahren....
    im Gegenteil... sollte ich Gerhard im Januar wieder besuchen, werd ich das Geschoss nochmals ausprobieren...

  9. #658
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und für so was müsste ich dann fast das dreifache hinblättern, wenn ich so ein Fahrzeug mieten wollte, wie für den agilen Kleinwagen. Da wär mir mein Geld viel zu schade.
    was zu beweisen wäre... mich kostet der Pajero für 45 Tage im Dezember incl. First Class Insurance 50.000 Baht...beim damaligen Kurs 1.190 €..

  10. #659
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Deiner Frau ähnlich dilettantisch bist was ich vermute, hast Du wohl die Ärmchen für Flügel gehalten als sie dir süß lächelnd nen Kaffee und ein Plätzchen gebracht hat.
    Du wirst das nie verstehen, Rolf... die Fähigkeiten (m)eines Engels sieht man nicht...

  11. #660
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Viel lächerlicher kann diese Diskussion eigentlich gar nicht mehr werden. Ob jetzt 160, 170 oder 200 km/h auf dem Tacho angezeigt wurden ist doch sowas von Jacke wie Hose. Habe den Mitsubishi, als Pickup (mit Chip-Tuning!) mal bei 170 oder 180 km/h auf dem Tacho gehabt und da wäre noch Luft nach oben gewesen. Allerdings nicht von der Strecke her. Und deshalb ist schon allein die Angabe der Spitzengeschwindigkeit blödsinnig weil man 99,9 % sowieso sehr viel langsamer fährt.

    In aller Regel ist schon 120 oder 130 km/h für die Straßen und/oder Verkehr verflixt schnell. Bin erst gestern und heute von Bangkok nach Udon Thani mit einem 500 SEL gefahren und viel mehr als diese 120 oder 130 waren kurzfristig in der Spitze wirklich nicht drin. Zumeist sogar noch sehr viel langsamer. Man muss ja immer damit rechnen, dass irgendeiner auf oder neben der Straße so eine hohe Geschwindigkeit gar nicht richtig einschätzen kann und dann Sachen macht die brandgefährlich werden könnten. Und selbst wenn die Straße gut ist, absolut kein Verkehr und man dann wirklich mal auf 200 Sachen käme, dann garantiert auch nur für einen kurzen Moment. Zumindest ich. Alles andere wäre doch Wahnsinn.

Seite 66 von 93 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01