Seite 65 von 93 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.230 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Eventuell ist der liebe Socrates ja auf die ueblichen Thai Blender (denn ein Blender ist er ohne Frage auch) Heckklappen Empleme reingefallen. Manche Menschen kaufen das kleinste Modell und pappen sich hinten dann V12 dran, oder AMG55.

    Eventuell hat das ganze eine Art Plazebo Effekt wenn man das als Traeumer liest. Man muss nur fest dran glauben, dann gehen selbst untermotorisierte Schrankwaende auf einmal 200. ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    228
    [QUOTE=MadMac;1278788]Hast recht, da habe ich nicht weit genug geschaut, ist ein 3l Benziner. Moechte ich nicht haben. Der 2.5l Diesel zieht schon so um die 13l/100km. Wenn man einen 3l Benziner tritt, dann liegt der sicher bei 30l+. Wer's braucht.

    Also mein Pajero 2,5 L braucht 9 L auf 100 Km. Endgeschwindigkeit laut Tacho 180 .

  4. #643
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das wollten sie uns auch mal erzaehlen, dass es nicht Schraubenzieher sondern Schraubendreher heissen wuerde
    Ist aber richtig und entspricht der deutschen Norm. Du ziehst ja nicht die Schraube sondern drehst die Schraube. Ist doch ganz logisch.

    KW ist eine internationale Norm die die Werte in PS 1978 in Deutschland abgelösst hat.
    In der EU darf PS nur noch alternativ zu KW verwendet werden. KW muss immer an erster Stelle bzw. hervor gehoben werden. So mein ehemaliger Autodealer in Deutschland.

  5. #644
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Also mein Pajero 2,5 L braucht 9 L auf 100 Km. Endgeschwindigkeit laut Tacho 180 .
    Ok, faehrst halt auch gelassen, gut. Ich weiss es von einem Kumpel mit Triton, gleicher Motor. Der tritt das Ding mehr, 13l+. Sind eben die aelteren Modelle. Nissan hat jetzt auch nachgelegt (weiss aber nicht, ob die den Motor erneuert haben, Isuzu verbaut z.B. auch noch den alten 2.5l), fehlt eigentlich nur noch Mitsubishi mit einem neuen Modell.

  6. #645
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Den 3.2l Pajero gibt es nicht in Thailand. Der steht also auch nicht bei Vermietern. Der alte 2.5l Diesel oder 2.4l Benzin Motor im Pajero und Triton ist ein ineffizienter Spritfresser. Es gibt aber einen 3.0l Diesel als 2WD mit 219PS.

    Moderne Diesel mit 3.2l, aktuell Ford und Mazda, sind bei 180km/h abgeregelt.
    Und für so was müsste ich dann fast das dreifache hinblättern, wenn ich so ein Fahrzeug mieten wollte, wie für den agilen Kleinwagen. Da wär mir mein Geld viel zu schade.

  7. #646
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und für so was müsste ich dann fast das dreifache hinblättern, wenn ich so ein Fahrzeug mieten wollte, wie für den agilen Kleinwagen. Da wär mir mein Geld viel zu schade.
    Ich miete immer das Zweitkleinste. Das beste Erlebnis war mal in Hahn, als ein Ire sich da lang gezankt hat, weil sie ihm nur einen teuren 5er BMW gaben wollten. Die kam dann zu uns und sagte, oh, sie sind nur zu zweit, moechten sie das Cabrio . War ein Peugot 207....

  8. #647
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Da scheinen einige an der Elektronik gespart zu haben! So ein Sc..... 9 Liter!
    Hat wohl einen VW Kaefer!

    PS Frueher konnte man ja, nachdem der Farang aus seinem Moster ausgestiegen war, an den Klebern
    sehen, dass das Auto der Frau gehoert und mon. abbezahlt wird.

  9. #648
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ...Nur erwarte bitte keine Bewunderung oder Neid fuer deine Selbstdarstellerei....
    Applaus ist doch des Künstlers Brot....heißt es...

  10. #649
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Applaus ist doch des Künstlers Brot....heißt es...
    Wir dachten Du bist tankwartender Automechaniker?

  11. #650
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    gemeint ist wahrscheinlich die 219 zwischen Satyk und Payak, da ich dort in der Nähe wohne kenne ich die Strecke. die Straße ist vierspurig ausgebaut und führt wirklich schnurgerade durch die Pampa, allerdings unterbrochen von einer Kreuzung mit Ampel und einem kurzen Stück das nicht ausgebaut ist. die Strecke verleitet abschnittsweise zum Heizen, ein durchgängiges schnell fahren ist aber nicht möglich! hier ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. außerdem ist die Strecke berüchtigt für die Polizei die dort abkassiert. ein Farang mlt 200 wäre sicher ein Fest für die.
    schön, dass wenigstens einer weiß, wovon er schreibt...

    das mit der Ampelkreuzung stimmt... da auch dort null Verkehr war, hätte ich die beinahe übersehen... und ich hatte bereits geschrieben, dass ca. alle 10 km ein Dorf kam, bei dem ich auf 50 km/h runter bremste...

    die Braunen nahm ich gerne in Kauf...das Feeling war einfach zu schön...

Seite 65 von 93 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01