Seite 63 von 93 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.396 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na dann ...

    Einer meiner früheren Chefs hätte jetzt gesagt: Meine Herren, machen Sie weiter so.
    War ein kluger Chef...

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Sollte es doch geben, Dein Miet-Pajero hatte doch auch einen (hatte ich zumindest so verstanden).
    Mit Zwiebel- oder Paprika-Geschmack ?

  4. #623
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Als Alleinunterhalter verkaufst du dich hier im Forum schon gut.
    Du meinst ich habe alle Posts, inclusiv Deiner, alleine geschrieben ??

  5. #624
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ach so. War das eigentlich ein "echter" Pajero oder ein Pajero Sport ?
    Ist das denn schon ein "Sport" wenn der Wagen um 5cm tiefer gelegt wurde?
    Tiefer legen machen die Thais ja sehr gerne.

  6. #625
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ist das denn schon ein "Sport" wenn der Wagen um 5cm tiefer gelegt wurde?
    Tiefer legen machen die Thais ja sehr gerne.
    Zum nachlesen:

    Pajero: Mitsubishi Pajero 5-Türer

    Pajero Sport: Mitsubishi Motors

    Den Pajero Sport gibt es in Thailand nur mit einem 2.5l Turbodiesel, kann es also nicht gewesen sein. Den Pajero gibt es nicht offiziell über Mitsu Thailand, nur als Importmodell (soweit ich weiß). Der Pajero hat beim aktuellen Modell einen 3,2l Turbodiesel mit 200 PS.

    Deshalb meine Frage nach dem Modell, da es bei den aktuellen Modellen keinen 3l Turbodiesel gibt.

  7. #626
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Zum nachlesen:

    Pajero: Mitsubishi Pajero 5-Türer

    Pajero Sport: Mitsubishi Motors

    Den Pajero Sport gibt es in Thailand nur mit einem 2.5l Turbodiesel, kann es also nicht gewesen sein. Den Pajero gibt es nicht offiziell über Mitsu Thailand, nur als Importmodell (soweit ich weiß). Der Pajero hat beim aktuellen Modell einen 3,2l Turbodiesel mit 200 PS.

    Deshalb meine Frage nach dem Modell, da es bei den aktuellen Modellen keinen 3l Turbodiesel gibt.
    Auf einem Bauteil am Motor stand 3.. L Wenn da hinter dem Punkt/ Komma noch eine Ziffer stand, konnte man sie nicht mehr lesen.. Deshalb ging ich von 3.0 aus... wenn Du rausgefunden hast, dass es nur 3.2 L gibt, kann das gut sein.

  8. #627
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Unglaublich, hier streiten scheinbar erwachsene Männer um 3.0 oder 3.2l Hubraum und ob diese Version in TH angeboten wird - zwecks Ermittlung des Vmax.

  9. #628
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, hier streiten scheinbar erwachsene Männer um 3.0 oder 3.2l Hubraum und ob diese Version in TH angeboten wird - zwecks Ermittlung des Vmax.
    Gaaanz ruhig Lucky...

    Lies doch erst mal und dann versteh - bevor Du postest...

    Da streitet niemand. Pegasus hatte mich etwas gefragt.. und ich habe geantwortet...Wo darin ein Streit zu sehen ist, weiss ich jetzt nicht.

  10. #629
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, hier streiten scheinbar erwachsene Männer um 3.0 oder 3.2l Hubraum und ob diese Version in TH angeboten wird - zwecks Ermittlung des Vmax.
    Hatte nicht den Eindruck, dass ich mich streite, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Ich hatte lediglich angenommen, dass der Socrates als Kfz-Meister (hatte ich noch so in Erinnerung), der lange an Fahrzeugen geschraubt hat, sich auch entsprechend für Autos begeistert. Und da er so von dem Mitsu geschwärmt hat, dachte ich, ich frage eben mal nach.

    Er kann sich aber weder an das Modell noch an den genauen Motortyp erinnern. Soweit der Sachstand. Hatte nichts mit Vmax oder Leistung oder sonstwas zu tun. Kann man für die entsprechenden Modelle im Internet nachlesen (und auch in Testberichten der einschlägigen Magazine). Eine Diskussion über diese Fakten/die technischen Daten ist daher eigentlich nicht nötig.

  11. #630
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    @ Pegasus

    Wenn ich gewusst hätte, dass Dich das so interessiert und allgemein der Tacho interessiert, hätte ich Fotos gemacht. Da stand vermutlich sogar eine Bezeichnung an der Hecktüre... Aber das war mir nicht wichtig.

    Ich hab mir aber das gleiche Auto wieder gemietet. Ich hoffe, es ist der gleiche Motor. Dann kann ich Dir ab 12.12. mehr dazu schreiben/ sagen..

    Bzw. hattest Du nicht geschrieben, (kann mich jetzt täuschen) Du wolltest evtl. zur Party kommen ? Dann kannst ihn Dir selbst ansehen.

Seite 63 von 93 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01