Seite 59 von 93 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.399 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ja sischer dat. Eine Thai, die nicht weiss wo sie ankommen will. Nur weiter so.
    Würde mich mal interessieren ob Du schon aus der Pubertät bist und Lebenserfahrung hast...

    Du kannst vieles im Leben wollen.. aber Du wirst vieles nicht erreichen, weil Dir andere (unter anderem das Leben selbst) einen Strich durch Deine Rechnung machen...

    Deshalb machen wir uns auch keinen Stress... Wie es kommt, so kommts.. da kommt mir die buddhistische Lebenseinstellung meiner Frau sehr zugute...

    und was uns beide verbindet, ist vor allem die Dankbarkeit dafür, dass es uns gut geht. Deshalb leben und geniessen wir den Augenblick.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt aber mehr danach, als ob du ein Problem hast als der andere.
    Nein... ich hab nur meinen Spass.

  4. #583
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Auf hundert Kilometern beträgt der Unterschied zwischen ständigem Beschleunigen und Abbremsen bei Vollgeschwindigkeit im Vergleich zu gemütlichem Dahingleiten bei 140km lediglich 5 Minuten. Da gleite ich lieber luxuriös angenehm dahin und höre in guter Qualität Musik. .
    Die Zeitersparnis auf der Strecke nach Roi Et war aber mehr..

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ..So ein Auto 12 Jahre alt mit allem schickimicki kriegst du für jetzt für 4500,- Wertverlust dürfte hierbei zu vernachlässigen sein.
    Ich wechsel auch nicht mein Auto, wenn mir einer ein anderes schenken würde... Das unterscheidet uns wie bei der Sichtweise auf unsere Frauen... da könntste mir eine aufn Bauch binden und ich wär net interessiert.

  5. #584
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wir Buddhisten haben u.a. folgendes Motto: Wenn Dir alles, aber auch wirklich alles, genommen wird und Du trotzdem nicht das Gefühl hast, dass Dir was fehlt, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

    Guter Thai-Bekannter aus bkk, Kind wohlhabender Eltern, der nie ohne A/C schlafen konnte und sein Essen immer in der Shopping Mall eingenommen hat, hatte ordiniert... seit er wieder draussen ist, ist er ein anderer Mensch, will den ganzen Luxus nicht mehr.

    Mein eigener Abt hat kein Geld, keine Häuser, keine Autos, keine Klamotten - aber verglichen mit ihm wirkst Du trotz Deiner Reichtümer sehr viel nackter als er...

    Praputtrajao hatte seine glücklichsten Momente, als er unter einem Baum saß und seinem eigenen Atem zuhörte...

    Du kennst mich nicht bzw. nur von meinen Posts.... Meine puristische Lebensform kannst Du so nicht beurteilen... sie hat nur eine einzige Devise.. Freiheit in jeder Form - für mich und jeden anderen.

  6. #585
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ............klingt vielleicht etwas abgegriffen von mir, aber.....mir ergeht es ähnlich, wenn ich endlich wieder zurück in TH bin und entweder unter meiner Veranda sitze und den Sqirrels auf der Palme zusehe, dann kommt "Ruhe" auf, oder am Strand aufs Meer gucke, einfach so und lausche........................
    ich muß keinen "Luxus" mehr haben, den hatte ich viele Jahre um mich, jetzt nur noch meine Rente und Ruhe die ich in Wien weniger finde!
    Die von Dir beschriebene Ruhe und der nicht mehr vorhandene Druck... DAS ist Luxus.

  7. #586
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich freue mich immer wieder ueber Kommentare von Membern die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen,
    entweder zig mal geschieden oder zig mal besch..issen worden

    und Kinder die ihre Vaeter fast nie sehen haben sie auch noch

    wuerde mir auch stinken wenn Mutti in Bergamo gepoppt wird und
    die Tochter den Italiener als Papa bewundert

    muss schon bitter sein wenn die Frau lieber von einem Lippizaner gedeckt werden moechte
    Ist das noch der Rausch von gestern oder hast Du heute morgen schon wieder begonnen Deinen Pegel an zu passen ?

    Ich bitte Dich Deine Beleidigungen, vor allem meiner Frau gegenüber ein zu stellen.

  8. #587
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Es wäre schön, wenn das bisschen Niveau nicht auch noch unterschritten werden würde.
    Das Beleidigen von Familienangehörige sollte eigentlich von allein ein Tabu sein.
    Wir bitten darum dies zu beachten.

  9. #588
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    @Socrates, blöde Frage: sammelst du Beiträge, oder warum postest du 7x hinter einander?


    .....wegen der Zitate, habs gesehen.....

  10. #589
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Schlecht recherchiert...oder gar nicht ??? D1 fährt doch nur Moped... Woher soll er Ahnung von Autos haben. Solltest Du im Dez./ Jan. in Thailand sein, können wir gerne mal ne Runde gemeinsam mit dem Schlitten fahren.. Ich hab das gleiche Auto wieder gemietet....
    Ich wuerde eher sagen schlechter Aufschneider. Diese Schrankwand mit 2.5 Tonnen Eigengewicht und witzigem 4 Zylinder Motor faehrt laut Hersteller nur 180 km/h (in der 3.2 Liter Version die in Thailand NICHT verkauft wird!), wovon man die obligatorischen 20 km/h abziehen kann aufgrund der Messtoleranzen ueber 100 km/h - Mitsubishi Pajero ? Wikipedia

  11. #590
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Ein Macho braucht sein Ego.
    Man merkt es doch seit Monaten sobald er hier erscheint muss er im Mittelpunkt stehen.

Seite 59 von 93 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01