Seite 58 von 93 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.388 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Dieter, wenn du nachts postest, weiss ich das entsprechend einzuordnen. Du hast halt einen anderen Eindruck, sowas soll vorkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dinge die völlig logisch sind werden deshalb nicht unlogisch, nur weil sie ein Buddhist versucht zu erklären.

    was wären wir alle, ohne unsere Klamotten, Autos, Häuser usw ? richtig... wir wären alle nackt... und dann ????

    leben wir wie die Neandertaler und der Stärkere mordet um zu überleben... das ist der Lauf der Dinge.. und daran wird sich nichts ändern.. bis die Menschen die Welt vernichtet haben.....
    Weißt Du, wir Buddhisten haben u.a. folgendes Motto: Wenn Dir alles, aber auch wirklich alles, genommen wird und Du trotzdem nicht das Gefühl hast, dass Dir was fehlt, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

    Guter Thai-Bekannter aus bkk, Kind wohlhabender Eltern, der nie ohne A/C schlafen konnte und sein Essen immer in der Shopping Mall eingenommen hat, hatte ordiniert... seit er wieder draussen ist, ist er ein anderer Mensch, will den ganzen Luxus nicht mehr.

    Mein eigener Abt hat kein Geld, keine Häuser, keine Autos, keine Klamotten - aber verglichen mit ihm wirkst Du trotz Deiner Reichtümer sehr viel nackter als er...


    Praputtrajao hatte seine glücklichsten Momente, als er unter einem Baum saß und seinem eigenen Atem zuhörte...

  4. #573
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ............klingt vielleicht etwas abgegriffen von mir, aber.....mir ergeht es ähnlich, wenn ich endlich wieder zurück in TH bin und entweder unter meiner Veranda sitze und den Sqirrels auf der Palme zusehe, dann kommt "Ruhe" auf, oder am Strand aufs Meer gucke, einfach so und lausche........................
    ich muß keinen "Luxus" mehr haben, den hatte ich viele Jahre um mich, jetzt nur noch meine Rente und Ruhe die ich in Wien weniger finde!

  5. #574
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jetzt lass bitte mal endlich seine Frau aus dem Spiel. Das ist eigentlich eines der basic rules in Foren. Lustig finde ich ja, wie der ein oder andere immer auf seine flapsigen Sprüche anspringt, wenn er sich die Nachtdienst-Stunden im Forum vertreibt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass er ein extrem besonnener, zuverlässiger Mensch ist. Sowas wirkt sich normalerweise auch auf die Fahrweise aus.
    Quackelkram, ich bin eigentlich auch besonnen und zuverlässig und habe trotzdem eine Fahrweise wie Sau.

  6. #575
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Na Jörgi, hast du dir dein sonntägliches Besäufnis schon eingeläutet? Wieviel Flaschen Aldi-Plörre hast du dir kalt gestellt?

  7. #576
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Noch war es Cola Light lieber Cantor,

    aber habe ich unrecht ?

  8. #577
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Also den Socrates würd ich nicht als Fahrer einstellen.....😂

  9. #578
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also den Socrates würd ich nicht als Fahrer einstellen.....
    Kannst ja den Loso nehmen .

    Kleiner Scherz, den wuerde ich nicht mal zum Regenwuermersuchen anstellen.

  10. #579
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...und habe trotzdem eine Fahrweise wie Sau.
    Das glaube ich dir aufs Wort. Schäm dich.

  11. #580
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es richtig eklig.
    Diese Aussage zusätzlich zu deinen 200 km/h machen dich zu einer potentiellen Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer auf allen Strecken die du befährst.
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Da paßt, was ich gerade lesen mußte:

    3 Fahranfänger (18,18,17) mit dickem Van zu schnell in Kurve! zwei leicht, einer schwer verletzt!
    Die unschuldige Frau im gegnerischen Kleinwagen tot!
    Heute im Weilheimer Tagblatt (Münchner Merkur)!

    Nein, da kann ich Euch beruhigen.. ich weiss sehr wohl was ich tu.. ich blinzle dem auch nicht in die Heckscheibe und halte den vorgeschriebenen halben Tachobstand... Alles ganz easy... und ohne Zähnefletschen..

Seite 58 von 93 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01