Seite 57 von 93 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 923

Wie schnell ist zu schnell?

Erstellt von Socrates010160, 10.10.2014, 16:17 Uhr · 922 Antworten · 44.351 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Es faellt mir zunehmend schwer. Vielleicht ist es ja auch der Respekt, der es mir verbietet sich das bildlich vorzustellen.
    Sauber umschifft, da geht was. Langsam kriegst du den Bogen raus.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Trotzdem beschleicht mich irgendwie das Gefuehl, Cheffe wird anlaesslich unserer kleinen Plauderei not amused sein.

  4. #563
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was erwartest Du von einem Holzfäller ?
    Ich dachte Du machst in Kraftstoffen?

  5. #564
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das macht aber keinen Spass wenn der Daimler mit Anhänger nur 80 fahren darf...

    Nee... der Spass entsteht, wenn mir einer bei 150 in die Scheibe blinzelt... und ich auch gern den Weg frei gebe um ihn passieren zu lassen.... um dann zu sehen, wie er kämpft... und ich dann seelenruhig hinter ihm her fahre, bis ihm die Luft ausgeht...

    Der Kampf den diese Typen mit sich selbst ausführen... ich soll.. ich muss.. aber der kann doch nicht... ich will nicht... ich muss aber

    DAS macht mehr Spass, als alles andere...
    Da paßt, was ich gerade lesen mußte:

    3 Fahranfänger (18,18,17) mit dickem Van zu schnell in Kurve! zwei leicht, einer schwer verletzt!
    Die unschuldige Frau im gegnerischen Kleinwagen tot!
    Heute im Weilheimer Tagblatt (Münchner Merkur)!

  6. #565
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das macht aber keinen Spass wenn der Daimler mit Anhänger nur 80 fahren darf...

    Nee... der Spass entsteht, wenn mir einer bei 150 in die Scheibe blinzelt... und ich auch gern den Weg frei gebe um ihn passieren zu lassen.... um dann zu sehen, wie er kämpft... und ich dann seelenruhig hinter ihm her fahre, bis ihm die Luft ausgeht...

    Der Kampf den diese Typen mit sich selbst ausführen... ich soll.. ich muss.. aber der kann doch nicht... ich will nicht... ich muss aber

    DAS macht mehr Spass, als alles andere...
    Das klingt aber mehr danach, als ob du ein Problem hast als der andere.

  7. #566
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt aber mehr danach, als ob du ein Problem hast als der andere.
    Lass mal Chak,

    wir, Du und ich und viele andere Member hier im Forum haben doch
    sein Bild und das seiner Frau gesehen, koennen wir ihn ernst nehmen ?

    Ich denke nicht

    Wie sang Hape einst noch,
    " Witzigkeit kennt keine Grenzen"

  8. #567
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie alt war dein Golf noch mal?
    er meinte wohl auf (R)alley

  9. #568
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das macht aber keinen Spass wenn der Daimler mit Anhänger nur 80 fahren darf...
    Auto fahren macht mir sowieso wenig Spaß, der Daimler darf und kann aber ausreichend ziehen, aktive und passive Sicherheit sind voll ok, wenn ich mal zwischdurch beschleunigen kann dann klappt das auch befriedigend. Vier Leute sitzen da ganz bequem drin, ich allein natürlich auch. Bei 250 wird abgeriegelt und ist sowieso kaum mehr auf deutschen Autobahnen zu fahren, dabei gehts so leise zu als wenn du mit Deiner Schleuder 60 fährst.

    Auf hundert Kilometern beträgt der Unterschied zwischen ständigem Beschleunigen und Abbremsen bei Vollgeschwindigkeit im Vergleich zu gemütlichem Dahingleiten bei 140km lediglich 5 Minuten. Da gleite ich lieber luxuriös angenehm dahin und höre in guter Qualität Musik.

    So ein Auto 12 Jahre alt mit allem schickimicki kriegst du für jetzt für 4500,- Wertverlust dürfte hierbei zu vernachlässigen sein.

  10. #569
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lass mal Chak,

    wir, Du und ich und viele andere Member hier im Forum haben doch
    sein Bild und das seiner Frau gesehen, koennen wir ihn ernst nehmen ?

    Ich denke nicht...
    Jetzt lass bitte mal endlich seine Frau aus dem Spiel. Das ist eigentlich eines der basic rules in Foren. Lustig finde ich ja, wie der ein oder andere immer auf seine flapsigen Sprüche anspringt, wenn er sich die Nachtdienst-Stunden im Forum vertreibt. Mein persönlicher Eindruck ist, dass er ein extrem besonnener, zuverlässiger Mensch ist. Sowas wirkt sich normalerweise auch auf die Fahrweise aus.

  11. #570
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass er ein extrem besonnener, zuverlässiger Mensch ist. Sowas wirkt sich normalerweise auch auf die Fahrweise aus.
    Dich kenne ich virtuell seit Ewigkeiten als den notorischen Schwachmaten und weiss daher, dass man Deine Eindruecke am besten in die Tonne kloppt.

Seite 57 von 93 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell ist mein DSL in Wirklichkeit.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 11:42
  2. Strafe für zu schnelles Fahren in Thailand?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 00:01